Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Das ist Galgenmaennchen. Sofern die/der Zweitplatzierte nichts dagegen hat, kann sie/er das nächste Wort vorgeben; ich habe leider keine Zeit mich darum zu kümmern. Natürlich setze ich dafür die nächste Runde aus.
Zitat von BiquinhoDas ist Galgenmaennchen. Sofern die/der Zweitplatzierte nichts dagegen hat, kann sie/er das nächste Wort vorgeben; ich habe leider keine Zeit mich darum zu kümmern. Natürlich setze ich dafür die nächste Runde aus.
Richtig, ich wäre für 50Gamer:
Zitat von 50GamerDas sagt mann immer als erstes bei galgenmänichen da hat sich mausiii ne taktik aufgebaut .
Er hatte das Wort eigentlich genannt, aber ich konnte das irgendwie nicht gelten lassen.
Punkte für diese Runde: [-Mausiii-] 6 (3[E]+1[M]+1[C]+1[H]) Biquinho 5 (Lösung) 50Gamer 2 (A) Madrid 1 (L)