Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Was haltet ihr davon wenn derjenige der das Wort vorgibt auch Punkte bekommt? Ich würd sagen für jeden zweiten falsch erratenen Buchstaben gibts einen Punkte. In Steaks Fall wären das immerhin 3 Punkte (7 falsche).
Zitat von CoyWas haltet ihr davon wenn derjenige der das Wort vorgibt auch Punkte bekommt? Ich würd sagen für jeden zweiten falsch erratenen Buchstaben gibts einen Punkte. In Steaks Fall wären das immerhin 3 Punkte (7 falsche).
Wenn wir so etwas einführen, dann erst nachdem dein Wort erraten wurde Coy, sonst ist es unfair.
Mir ist es egal, weil ich eigentlich das so sehe: Wer ein Wort erraten hat bekommt meistens auch die meisten Punkte. Er muss dann das nächste vorgeben und bekommt keine Punkte, da können die anderen aufholen und das Spiel bleibt spannend. Auf der anderen Seite finde ich es schon seltsam, dass so ein alltäglicher Begriff wie Zahnbuerste (bzw. Zahnbürste) erst jetzt erraten wurde.
Mein Vorschlag: 6 mal darf die Community flasch raten, danach hängt das Männchen und es gibt für jeden weiteren falschen Buchstaben einen Punkt für den der sich das Wort ausgedacht hat, also im meinen Falle z.B: 2 Punkte, da 8 mal falsch geraten wurde.
Und noch etwas: Wer das Wort ratet und falsch liegt, dem sollten auch Punkte abgezogen werden, vielleicht 2 oder so...
Punktestand dieser Runde: Coy 2 (E) + 1 (A) + 1 (T) + 5 (Lösung) = 9 Punkte win_R 1 (S) = 1 Punkt [-Mausiii-] 1 (R) = 1 Punkt Phoenix 1 (B) = 1 Punkt
Hier der aktuelle Gesamtpunktestand: Coy und Steak2005 je 9 Punkte [-Mausiii-] 2 Punkte win_R und Phoenix je 1 Punkt
Wie wäre es wenn man es so macht Wenn 5 mal falsch geraten wurde: 1 Punkt 7 mal: 3 Punkte 10 mal: 5 Punkte und der der das Wort vorgegeben hat darf nochmal
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.