Für unsere Forensoftware gab es eine interessante Erweiterung, die wir nun auch gleich eingeführt haben: Die Schnellantworten.
Vielleicht ist jemanden schon das nachfolgende Bild, welches am Ende innerhalb eines jeden Themas nun zu finden ist, aufgefallen:
Statt auf 'post reply' zu klicken, kann man, wenn man nur kurz eine Nachricht hinterlassen möchte, diese einfach in dieses Textfeld eintippen und sie absenden. Sollte man jedoch beim schreiben merken, dass man den erweiterten Texteditor benötigt, so kann man bequem auf den entsprechenden Button klicken.
Wir erhoffen uns dadurch vor allem eine geringfügige Erleichterung für den Einstieg von Forenneulingen und ein bequemeres Schreiben.
Kommentare gerne erwünscht. Könnt ihr auch gerne gleich mit dieser neuen Erweiterung ausprobieren.
Es ist wesentlich einfacher und schneller ohne an Qualität zu verlieren, auch das Ding mit den Neulingen, von denen wir in der letzten Woche massig bekommen haben, ist ein richtiger Hinweis. Auch von mir
ich muss mich phönix anschließen man kommt zurück und findet gleich solch schöne verbesserungen, auch ich finde diese erweiterung äußerst praktisch, spart so einige ladezeit