Gibt es einen Spieler den ihr als Meister bezeichnen könnt? Also jemanden mit dem ihr spielen gelernt habt? Wer ist dieser Meister? Wie habt ihr mit ihm oder ihr gelernt? Habt ihr nur gegeneinander gespielt? Hat euer Meister euch auch Tips gegeben und Tricks gezeigt? Spielt euer Meister auch noch?
Gibt es einen Spieler den ihr als Meister bezeichnen könnt? Also jemanden mit dem ihr spielen gelernt habt? Wer ist dieser Meister? -> Ich mag eigentlich solche komischen Wörter wie Meister oder Lehrer nicht aber das sagen so viele -> Ich hab normal als Player gespielt und dann irgendwann Biq getroffen und immer mit ihr gespielt. Später dann noch mit Sur. Wie habt ihr mit ihm oder ihr gelernt? -> Spielen und beobachten und versuchen nachzumachen. Habt ihr nur gegeneinander gespielt? Hat euer Meister euch auch Tips gegeben und Tricks gezeigt? -> Wir haben viel gespielt und die beiden haben mir auch viel Tips gegeben. Spielt euer Meister auch noch? -> Manchmal
Gibt es einen Spieler den ihr als Meister bezeichnen könnt? Ja. Also jemanden mit dem ihr spielen gelernt habt? Ja.:P Wer ist dieser Meister? Itachi. Wie habt ihr mit ihm oder ihr gelernt? Habe sehr oft mit ihm gespielt, teils stundenlang, manchmal nur zum Spaß und manchmal um zu sehen ob ich besser geworden bin. Wir haben zusammen Videos analysiert und die Schwachstellen der anderen gesucht und auch gefunden. Habt ihr nur gegeneinander gespielt? Jein. Ich habe schon zu (geschätzt) 80% nur mit ihm gespielt. Aber manchmal sollte ich gegen andere spielen damit ich/wir/er sehen ob ich fortschritte mache. Hat euer Meister euch auch Tips gegeben und Tricks gezeigt? Sehr viele. Worauf man achten muss, wie man bestimmte dinge besser hinbekommt etc. Spielt euer Meister auch noch? Naja er will ein letztes großes Turnier spielen und dann endgültig aufhören.
Nein, ist er nicht. Ich sagte, er spielt ein letztes großes Turnier, da es ihm auch darum geht noch einen gewissen Respekt bei anderen zu erlangen, damit er nicht als ein niemand wieder aufhört. Mal abgesehen davon, liest du irgendwo bei der Turnier-Anmeldung den Namen Itachi?
Zitat von win_RHabt ihr nur gegeneinander gespielt? Jein. Ich habe schon zu (geschätzt) 80% nur mit ihm gespielt. Aber manchmal sollte ich gegen andere spielen damit ich/wir/er sehen ob ich fortschritte mache.
Damit war eigentlich nicht gemeint ob man alle seine 2000 Spiele gegen diese eine Person spiele (wer macht das schon lol) sondern ob man nur gegen den spielte oder ob das da:
Zitat von CoyHat euer Meister euch auch Tips gegeben und Tricks gezeigt?
Zitat von win_RMal abgesehen davon, liest du irgendwo bei der Turnier-Anmeldung den Namen Itachi?
Eya langsam. Wir wissen doch alle dass die meisten Spieler etliche Accounts haben Peace Frage ist schon gut berechtigt.
naja meister kann mann nicht so sagen habe von einem freund erfahren das er das spielt und habe das auch mal gespielt aber spielt nicht mehr war ein guter spieler und hat mir paar trixx gezeigt naja zu 50% habe ich von ihn gelernt und dann selbst dann habe ich mit chrizzen bei karu gespielt und paar trixx gemacht wurde ich auch ein biischen besser aber eigendlich vom freund sein name :killmaker und ich finde es ist sehr traurig das er nicht mehr spielt war ein sehr guter spieler und hatte eine % von 79 und er hat bei den acc noch getrixx war ein klasse spieler aber er spielt jetzt lieber ps3
Als ich angefangen habe, lernte ich, naja LEICHIN kennen und ich habe gespielt, dass ich besser werde und in ihren clan komme.. Dann spielte ich immer mit ihr. sie war zwar viel besser als ich aber egal xD naja vor einigen wochen kam rookie dazu und wir trixxten halt unso ja... Heute bin ich, sag ich mal so gut wie leichin. habe vieles von ihr gelernt^^ Ich könnt noch viel mehr sagen. mach ich n andermal
Also ich hatte einen Meister und hab die 1-2 Jahre ;D ungefähr wircklich 50% mit ihm gespielt ...:D
Mein "Meister" war mein eigener couseng ... ;D wir fingen gemeinsam an er war von anfang an besser und hat mir das dann immer gezeigt was er konnte ich mir viel abgeschaut und auch viel hat er mir beigebracht Heute sind wir gleich gut (letzte match stand 10-9 für ihn) also Bye