Ich habe vor einer Stunde ein Problem bekommen, welches ich jetzt nicht loswerde:
Wenn ich ein Spiel wie "Fishy 1" oder "Landgrab" spiele, also wo man die Pfeiltaste nach unten und oben brauch, dann geht gleichzeitig mit dem drücken jeweils das Fenster nach oben bzw. unten, als ob ich quasi mit der Maus die Leiste rechts, die das Fenster eigentlich nach unten bzw. oben bewegt, geschoben hätte. Ich muss irgendeine ungünstige Tastenkombination gedrückt haben (vielleicht irgendwas mit der "Rol"-Taste) und seitdem ist das so. Wie kann ich das beheben ?
Hast du deinen Computer schon mal neu gestartet? Wenn man ihn herunter fährt werden alle tastenkombinationen auf standart gesetzt und dann müsste das Problem gelöst sein, d.h. falls das problem wirklich bei einer tastenkombination liegt.
Das Problem sollte egientlich nur im Firefox so sein.. Verwendest du als Standart-Browser Firefox? Bei dem Internet Explorer sollte es sich nicht mitbewegen..
Eigentlich müsste es klappen wenn du die Rollen-Taste wieder deaktivierst also einfach ein mal draufdrücken. Vielleicht heißt die Taste bei dir auch Rol oder Bildlauf. Die ist meistens neben der Druck-Taste mit der man einen Screenshot erstellt. Könnte auch die F7-Taste sein mit der man Caret Browsing aktiviert oder deaktiviert.
Zitatf7 drücken. das caret browsing war aktiviert und ließ sich dadurch wieder deaktivieren
ZitatPürfe mal die Einstellungen unter der Systemsteuerung, Tastatur und dort unter "Verzögerung" und "Wiederratre"
ZitatWem die Rollen-Taste fehlt, z.B. auf einer Laptop-Tastatur, der kann auch das On Screen Keyboard benutzen, um den Status zu ändern. Start --> Ausführen --> OSK
Jo danke Coy, das mit dem OSK funktionierte, obwohl ich doch die "Rol"-Taste bei F12 auch auf meiner Laptop-Tastatur habe. Abgesehen davon funktionierte das mit dem F7 bei der LT nicht (siehe Screenshot), aber jetzt bei dem OSK klappte F7, seltsam. Aber hauptsache es funktioniert wieder und dieses lästige Fensterhoch und -runter ist vorbei
steack ich glaube ich kenne dein probelm wenn du mal wieder zeit hast können wir die spiele wiederholen (yahtzee usw ) da er kläre ich dir was meine vermutung ist
Onlinezeiten:
Bin bis vom 8.10.10 bis zum 25.10.10 fast immer on Uhrzeiten so ca 9-12 uhr dann 14-23 zweichen diesen uhrzeiten findet ihr mich fast immer