1. Huricane 342 Punkte 2. Cheryl 338 Punkte 3. Agent 00 Fusel 337 Punkte 4. -Sake 335 Punkte 5. [-Black-Shark-] 333 Punkte 6. BompBomp 332 Punkte 7. -EnterPrice- 332 Punkte 8. Markeus 331 Punkte Straight_Man 331 Punkte 10. [-Mausiii-] 327 Punkte 11. Jodler 327 Punkte 12. ChaosPinguin 325 Punkte Biquinho 325 Punkte 14. Seven07 323 Punkte 15. 50Gamer 318 Punkte Steak2005 318 Punkte 17. Coy 316 Punkte 18. -Himmelsfeuer 312 Punkte
----------------Orginalbeitrag----------------
Denke mal, dass die Frage eindeutig gestellt ist: Was ist eure beste bzw. höchste Punktzahl?
Wäre schön, wenn ihr einen Screenshot - falls vorhanden - erstellen würdet (als Beweis sozusagen^^).
hier könnte man ja im startbeitrag auch soetwas wie eine (highscore-)liste von allen die ein bild reinstellen machen. Es gibt ja jetzt einige die hier ein Bild reingestellt haben.
Zitat von win_Rhier könnte man ja im startbeitrag auch soetwas wie eine (highscore-)liste von allen die ein bild reinstellen machen. Es gibt ja jetzt einige die hier ein Bild reingestellt haben.
Find ich ne gute Idee. Dann kann man schauen wer die größte Glückskartoffel von allen hier ist Aber Bilder von anderen die nicht im Forum sind find ich sollten net in die Übersicht rein.
Zitat von CoyDann kann man schauen wer die größte Glückskartoffel von allen hier ist Aber Bilder von anderen die nicht im Forum sind find ich sollten net in die Übersicht rein.
Sehe ich genauso Ich stellte die Screens nur rein, weil ich noch nie eine höhere Punktzahl gesehen habe.
Bei Yahtzee hat ein gutes Ergebnis nur wenig mit gut sein zu tun Das meiste ist Glück
Stimmt Phoenix, jedoch muss man trotzdem ein bisschen systematisch vorgehen. Z.b. die Entscheidung ob man es bei Full House, Dreierpasch oder vielleicht doch bei drei 6ern einträgt? Und: Wann geht man das Risiko auf eine große Straße ein und wann nicht? Tragt man es bei Viererpasch oder doch oben ein?
Diese Fragen haben ja schon etwas mit Taktik zu tun. Aber wie du schon gesagt hast: "Das meiste ist Glück" und das stimmt... Wollte es einfach ergänzen
Ich hab keine Lust gehabt einen Roman draus zu machen daher "Das meisteist Glück" Bei deinem Ergebnis hattest du ja auch weniger die Qual der Wahl was du streichst
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.