Foreninterne Highscores: 1. [-Black-Shark-] 48.550 Punkte 2. [-Mausiii-] 46.950 Punkte 3. Steak2005 45.360 Punkte 4. ChaosPinguin 43.470 Punkte 5. ToOmmy 43.340 Punkte 6. Mouless 39.670 Punkte 7. Phoenix 30.360 Punkte 8. 50Gamer 30.310 Punkte 9. miranda22 30.090 Punkte 10. Coy 13.840 Punkte
Name: Magic Marbles
Ziel: Zerstör die Farbkugeln, indem du mindestens 3er Gruppen einer Farbe bildest. Schiess dazu deine Kugeln in die Reihe.
Steuerung: Durch Klicken der Maus wird abgefeuert, Zielen durch Mausbewegung. Mit der Leertaste kann die Farbe der Kugel gewechselt werden.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Habe es nochmal versucht nicht nur einmal........... es geht nicht!!
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Jetzt wo ich Steaks Screenshot sehe, bin ich mir sicher, dass ich das Spiel schon gespielt habe, stimme also win_R zu mit "früher, als das Spiel noch nicht bei den Highscorespielen war, hat es doch auch immer geklappt".
Nur komisch das euer "früher" mein "jetzt" ist... Was mach ich anders das es bei mir funktioniert aber bei euch nicht ? Ihr klickt so wie ich den Link an, bei mir klappts, bei euch nicht...
Vielleicht fehlt uns ein spezielles Plugin oder einen Player, um das Spiel zu öffnen. Das würde aber nicht erklären, wieso es bei mir früher ging und jetzt nicht mehr.
Schau dir mal den ersten Screenshot an: Da sieht man unten links ein Schloss, dasselbe ist bei mir auch zu sehen. Taucht dieses Schloss beim Laden auch bei dir auf? (Ich kann an dem Schloss aber nichts verstellen, klicke ich irgendwo drauf, öffnet sich ein neuer Link)