Nun PS3 ( Playstation 3) ist eine berühmte Spielkonsolen. Einige gute Spiele findet man nur auf der Playstation. Dazu gehören wohl die berühmte Spielserie von Final Fantasy. Resident Evil. Pro Soccer Evolution ( PES) und natürlich Fifa. Auch wenn sie jetzt auf anderen Konsolen vorhanden sind. Die PS3 hat momentan noch nicht genug gute spiele um mit den anderen Konsolen mitzuhalten. Oder täusche ich mich ? Und glaubt ihr das wird sich noch ändern?
Zitat von ZeroNun PS3 ( Playstation 3) ist eine berühmte Spielkonsolen. Einige gute Spiele findet man nur auf der Playstation. Dazu gehören wohl die berühmte Spielserie von Final Fantasy. Resident Evil. Pro Soccer Evolution ( PES) und natürlich Fifa. Auch wenn sie jetzt auf anderen Konsolen vorhanden sind. Die PS3 hat momentan noch nicht genug gute spiele um mit den anderen Konsolen mitzuhalten. Oder täusche ich mich ? Und glaubt ihr das wird sich noch ändern?
Ich sehe es genauso. Die PS3 bietet einfach zu wenige Playstation-Only Spiele. EA bringt FIFA jetzt auch auf der 360 und Square Enix macht es mit Final Fantasy genauso (zumindest mit dem normalen XIII).
Dennoch ist die PS3 ein relativ günstiger Blu-Ray Player und daher für einige (wenige) Leute interessant.
Richtiges Manko der PS3 war bis vor Kurzem, dass man für Spiele aus dem Playstation Store nur mit Kreditkarte zahlen konnte. Ernsthaft: Ich kenne niemanden, der eine besitzt... Da merkt man schon, dass Sony im Gegensatz zu Microsoft auf eine viel kleinere Zielgruppe eingegangen ist.
Ein bisschen neidisch bin ich aber schon, auf diejenigen glücklichen, die FFXIII Versus, God of War 3 oder eventuelle Gran Turismos zocken dürfen. Alles in Allem aber kein wirklicher Grund, auf die PS3 umzusteigen. Da bietet die Wii eher einige gute Nintendo-Only Titel, die einen näheren Blick wert sind
recht hast du in dem punkt dass die PS3 zurzeit noch hinter den anderen Konsolen hinterher ist. Wii ist natürlich viel besser was die Spiele betrifft. Andereits sind die spiele recht aufwendig gestaltet. Mag zwar ab und zu nett sein aufzustehen und in die luft zu schlagen( Wii Resort, Wii Sport)^^aber es macht auch wahnsinnig. Da wäre ich lieber für die PS3 wenn es um das 'Spielgefühl' geht. Soll keine Kritik an Wii-Spieler sein.
ich find die ps3 eigentlich schon cool aber die zeit von der ps1 war halt die beste so geile spiele wie driver oder tony hawk oder gta und so waren so was von hammer in der zeit jetzt sind sie irgendwie nichts besonderes mehr
ich hab ne ps3 laeuft super bin zum ersten mal hier drin nur das schreiben ist etwas umstaendlich und dauert viel laenger als am PC fuer diesd e drei saetze n brauchte ich ca. 2 minuten diespiele sind aber top und machen ne menge spass . istjedem, der gern spielt und sich damit die zeit vertreibt, wie ich, nur zu empfehlen all in all dauerte der text hier knapp 5 minuten ^^