Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Timebonus = man muss versuchen, den Hamster so schnell wie möglich ins Ziel zu bekommen. Je schneller, desto mehr Punkte.
Piecebonus = man muss versuchen, so viele Teile wie möglich zu benutzen. Je mehr Teile man benutzt (je weniger Teile nicht benutzt werden), desto mehr Punkte.
Deshalb steht bei mir an dieser Stelle 10500 Punkte und bei euch nur 9000 Punkte. Ich benutze immer alle Teile (abgesehen von Level 1).
Zitat von MarkeusTimebonus = man muss versuchen, den Hamster so schnell wie möglich ins Ziel zu bekommen. Je schneller, desto mehr Punkte.
Piecebonus = man muss versuchen, so viele Teile wie möglich zu benutzen. Je mehr Teile man benutzt (je weniger Teile nicht benutzt werden), desto mehr Punkte.
Danke für den Tipp, das versuchte ich bisher auch immer zu beherzigen. Ich lass den Hamster schon immer loslaufen bevor ich den Tunnel überhaupt fertig habe. Ich habe auch gesucht wo ich in der Nutzung der Teile was optimieren könnte, mir ist jetzt zwar was aufgefallen, aber da fehlt immer noch etwas...
Bei 2 Stationen schaffe ich alle Teile zu nehmen...
Zitat von SteakDanke für den Tipp, das versuchte ich bisher auch immer zu beherzigen. Ich lass den Hamster schon immer loslaufen bevor ich den Tunnel überhaupt fertig habe. Ich habe auch gesucht wo ich in der Nutzung der Teile was optimieren könnte, mir ist jetzt zwar was aufgefallen, aber da fehlt immer noch etwas...
Nach den "Sprungbrettern" kommt immer so ein "Trichter", wo der Hamster aufgefangen wird. Manchmal musst du den Trichter einfach ein Feld näher schieben, sodass du dahinter ein Teil mehr einbauen kannst. (Was anderes fällt mir auf die schnelle auch nicht ein...)
PS: Ich lasse den Hamster auch immer davor loslaufen
Zitat von MarkeusNach den "Sprungbrettern" kommt immer so ein "Trichter", wo der Hamster aufgefangen wird. Manchmal musst du den Trichter einfach ein Feld näher schieben, sodass du dahinter ein Teil mehr einbauen kannst.