Foreninterne Highscores: 1. Steak2005 202,45 Punkte 2. Markeus 230,25 Punkte 3. Coy 261,025 Punkte 4. [-Mausiii-] 706,725 Punkte
Name: This is the Only Level
Ziel: Vorab: Englischkenntnisse machen das Spiel deutlich einfacher. Ziel ist es alle Formen des Level möglichst schnell und mit möglichst wenigen Versuchen erfolgreich zu absolvieren. Sollte man bei einer Form nicht weiterkommen, kann am unteren Rand des Spiels 'Walkthrough' angeklickt werden. Sehr einfallsreiche Methoden werden teilweise verlangt.
Steuerung: Standardgemäß wird der Elefant mit den Pfeiltasten der Tastatur gesteuert und springt beim Drücken der Leertaste. Teilweise wird jedoch eine andere Steuerung verlangt.
Punktevergabe: Je weniger Zeit benötigt wurde, desto höher ist der Erstplatzierte. Pro Versuch ('Deaths') gibt es eine Strafsekunde angerechnet. Für den Highscore wird dann die Zeit in Sekunden angegeben.
Zitat von MarkeusIch versteh die Punktevergabe nicht so richtig, wie sich die zum letzten Jahr verändert hat
Ganz einfach: Die Zeit wird in Sekunden angegeben und mit Punkten gleichgesetzt. Aus 3 Minuten werden dann 180 Sekunden plus die 35 Sekunden, also 215, zusätzlich die 25 Hundertstel, so ergeben sich 215,25 Punkte (gute Zeit im Übrigen ).
Zitat von MarkeusPS: Man muss noch die "Deaths" zu den Punkten dazuzählen (Strafpunkte sozusagen^^). Wurden bei mir wohl vergessen, weil ich der Erste bin
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Zitat von [-Black-Shark-]Bei Level 19 geht der Elefant bei mir immer viel zu früh runter
Da kann ich jetzt leider nicht weiterhelfen. Bei meinen Notizen zu dem Level steht: "Stottert ziemlich". Kann also sein das du deine Bewegungsrichtung mehrmals oft und hintereinander drücken musst um fortzukommen.
Zitat von [-Black-Shark-]Bei Level 19 geht der Elefant bei mir immer viel zu früh runter
Da ist alles in Zeitlupe, aber die Steuerung müsste die gleiche sein. Allerdings kommt es mir auch so vor, dass die Sprünge kürzer sind. Versuche immer ganz knapp vor dem 'Abgrund' zu springen und halte die Sprungtaste gedrückt bis Du landest. Hoffe es klappt.