Foreninterne Highscores: 1. [-Mausiii-] 57.500 Punkte 2. [-Black-Shark-] 57.100 Punkte 3. Markeus 57.000 Punkte 4. Steak2005 55.052 Punkte 5. Biquinho 51.726 Punkte 6. Coy 44.923 Punkte 7. 50Gamer 34.900 Punkte
Name: Henry VIII - Heads and Hearts
Ziel: Die drei Gegner jeweils in einem Duell auf 2 Siege zu besiegen.
Steuerung: Mit der linken Maustaste wird alles ausgewählt.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Bei mir ist es manchmal auch stecken geblieben(allerdings nur an einem Tag, später ging's dann wieder). Solltest mal versuchen ein paar mal das Spiel neu laden... Ansonsten liegts an deinem neuen Rechner
Am Rechner kann es nicht liegen weil es beim anderen auch nciht getan hat bin auch nur bis dahin gekommen habe es oft probiert es neu zu laden......
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, Mausiii, bei mir funktioniert's. Mal im Thema "Technik" nachfragen, wenn das Spiel weiterhin nicht klappen sollte.