Hallo alle zusammen! Ich hoffe wir werden zusammen viele interessante Themen miteinander diskutieren können. Ich freue mich auf eure Kommentare.
Also Mein erstes Theman betrifft eins meiner liebslingspiele Final Fantasy X andere Spiele dieser Art finde ich auch recht interessant. Die Genre mag zwar einfach und langweilig erscheinen, doch hat es auch viel mit Strategie zu tun, was mich an Schach erinnert( Schach ist auch ein nettes spiel- denkst du nicht auch Surprice)?^^. Also ich würde gerne wissen ob ihr überhaupt Computerspiele habt und auch spielt und wenn ja, welche denn?
Zitat von Zeroeins meiner liebslingspiele Final Fantasy X
Dito.
Alleine schon die Geschichte wird meiner Meinung nach von keinem anderem Spiel getoppt. Gut rübergebracht, schöne Atmosphäre.
Schade nur, dass das Ende so traurig ist... oder vielleicht ist es unter anderem auch genau das, was es von den üblichen Spielen so hervorhebt...
Das Spiel an sich ist auch sehr gut gelungen. Die Kämpfe, die Bestia (Bahamut! Anima! Magus Trio!), die Zauber und die ur vielen Sidequests... ... ... toll!
Wie schon geschrieben: Für mich eines der besten Spiele, die je entwickelt wurden.
Ganz deiner Meinung Sis^^ Bahamut finde ich recht nett und anima ist der Lebensretter schecht hin. Was die 3 schwester angeht nun^^ sie sind nicht meins. Bin eher auf der seite von Shiva. auch wenn ich sie als gegner nicht mag. Das spielt ist sehr umfangreich aber nicht kompliziert die geschichte ist nicht zu übertrieben und auch nicht zu oberflächig. Die Charaktäre sind durchaus authentisch doch fallen einige mit der Zeit in den Hintergrund außer Tidus und Yuna. Das Blitzballspiel ist auch sehr interessant. Ein wirklich gutes spiel. Leider wurde meine Daten gelöscht... Naja kann man nichts machen^^