aber a)-k_mystery als happy christmas kommt mir komisch vor, da er dann früher viel besser gewesen ist. oder ich verschetztemich, oder er hatte nen schlechten tag.
aber a)-k_mystery als happy christmas kommt mir komisch vor, da er dann früher viel besser gewesen ist. oder ich verschetztemich, oder er hatte nen schlechten tag.
Nya er hat mal gemeint dass er lange nicht gespielt hat und jetzt schlecht ist.
Spielername zensiert:D:D:D sry leute falls ihr ihn so nicht kennt aber das war und ist ein cheater er cheatet seine % hoch und runter er ercheatet sich spiele es gibt videos von dem auf youtube ich hab mit ihm auf 1001spiele.de angefangen war ein freund <.<
er meinte ob er kurz bei mir rein könnte da dachte ich ja is egal nur acc und er hat sich spiele ercheatet also <.< naja
Zitat von SoulYaSpielername zensiert:D:D:D sry leute falls ihr ihn so nicht kennt aber das war und ist ein cheater er cheatet seine % hoch und runter er ercheatet sich spiele es gibt videos von dem auf youtube ich hab mit ihm auf 1001spiele.de angefangen war ein freund <.<
er meinte ob er kurz bei mir rein könnte da dachte ich ja is egal nur acc und er hat sich spiele ercheatet also <.< naja
Das ist schon lange bekannt
Ich habe mal den Namen zensiert weil das dann doch nicht sein muss Und weil das mit dem Thema an sich auch nichts mehr zu tun hat lassen wir das mal
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Mouless wenn das ein Mod von 1001Spiele.de liest bekommst du wahrscheinlich Stress Es ist fast auf jeder Seite verboten mehr als einen Account zu machen
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
ich stelle mir die accs inzwischen so wie viren vor: es gibt einen spiele (einen virus) den lernt man kennen beim ersten mal okay, dann hat man ihn sich geprägt, wenn dieser spieler sich aber einen neuen acc macht (also der virus sich verändert), dann muss man sich diesen "neu" einprägen, aber die sache ist, dass er sich beliebig viele machen kann (so wie der virus sich ständig verändert, damit er unbemerkt reinkommt) man kennt x accs aber er hat noch x in reserve, die er versteckt (einen virus den man schon mal hatte, hat der körper sich gemerkt, aber er kann noch zu x beliebigen mutieren) und ich persönlich sehe das nicht wichtig genug, meinen gehirn mit unnützen mehrfach accs eines menschen einzuprägen, nur damit ich weiss welcher typ, der meint sich ständig anonym einschelichen zu müssen warum auch immer, von daher ich weiss wer ich bin und die leute die für mich wichtig sind, was der rest mit seinen 100 accs machen ist seine sache, was ich eh nicht gut finde