Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
So, mein Entschluss steht fest. Nach vielen versuchen und keiner besseren Punktzahl als unten gezeigt, habe ich mich entschlossen dieses Spiel nie wieder zu Spielen.^^ Aber eigentlich nicht schlecht. (Ich weis das wiederspricht sich jetzt, aber naja^^)
ich kann das auch nicht so...habe es gestern nur nach langem mal wieder probiert und ehrlich gesagt gestaunt, wie viele diamantenrunden später noch dazu kommen, aber solange man einkaufen muss, um weiterzukommen werde ich es wohl nicht sehr weit bringen ist es überhaupt theoretisch möglich, das spiel soweit zu schaffen (ca 100-200k punkte) ohne eine einzige sache zu kaufen? wenn es allein theoretisch möglich ist, reicht das als motivation für mich
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.