Ablauf: - 6 Spieler kommen in einen Raum - Der Rest wird mit Players besetzt die immer fold machen - Wer zuerst 3 Mal nach 5 Runden als Sieger angezeigt wird ist weiter und verlässt den Raum (noch ein Player schließt die Lücke) - Wer als nächster 3 Mal nach 5 Runden als Sieger angezeigt wird ist auch weiter und verlässt auch den Raum (wieder kommt ein Player) - Wenn der dritte Spieler 3 Mal nach 5 Runden als Sieger angezeigt wird ist der auch weiter und das Spiel ist vorbei - Wenn weniger als 6 Spieler kommen werden vielleicht auch nur 2 Spieler weiterkommen, das klären wir dann noch
Sollte jemand dazwischen Internetprobleme haben und herausfliegen, so wird das Spiel ohne ihn fortgesetzt. Natürlich kann die-/derjenige wieder in den Raum kommen und weitermachen.
Gruppe 1: TomD 3. Platz [-Mausiii-] 6. Platz (ausgeschieden) larissamaus 5. Platz (ausgeschieden) Seven07 1. Platz stickman888 2. Platz Surprice 4. Platz
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Sorry,sorry,sorry leute... hab gelben schein.. nee spass beiseite musste bis 18:30 arbeiten und im stress turnier voll vergessen also allen weitergekommenen good luck bis zum nächsten turnier
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
TomTom ^^ es wäre mir lieber du bezeichtnest mich als...ES
denn bei denke ich wirklich manchmal ....was bin ich????
lass mich einfach gay sein^^ oki........zuviel m ist nicht gut^^
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.