Foreninterne Highscores: 1. [-Mausiii-] 4.346 Punkte 2. Markeus 3.996 Punkte 3. Steak 2005 3.571 Punkte 4. win_R 2.626 Punkte 5. Phalanx 2.117 Punkte 6. [-Black-Shark-] 1.898 Punkte 7. Coy 1.811 Punkte
Name: Cursor Game
Ziel: Dem affenähnlichem Minimonster und seinen Tricks so lange wie möglich mit dem Mauszeiger ausweichen.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Sry, ich habe leider den Screenshot nicht mehr, nur noch den Videobeweis, da ich das auch mal aufnehmen wollte.. Und +1000 Pkt sind für mich schon irsinnig viel.^^ Ich hoffe das reicht auch. (; Da fiel mir auf, in der 20. sek macht das Monster eine Attacke die ich vorher nicht kannte.. Habe sie auch danach nicht mehr gesehen.. http://www.youtube.com/watch?v=RqQEqCfqNLQ
Zitat von win_RDa fiel mir auf, in der 20. sek macht das Monster eine Attacke die ich vorher nicht kannte.. Habe sie auch danach nicht mehr gesehen.. http://www.youtube.com/watch?v=RqQEqCfqNLQ
Glückspilz. Das ist eine seiner 'Spezialattacken' die er nur ganz, ganz, ganz selten macht. Wenn er die bei mir macht, dann immer in der Mitte vom Bildschirm, sodass man überhaupt keine Chance hat zu überleben.
Dachte ich mir auch so danach.. Habe mal überlegt ein Video dazu zu machen, wo alle Attacken gezeigt werden.. Und die Fehler.. Wenn man nämlich mitten im Spiel ist und dann ausversehen Klickt, dann gehen die Punkte auf 0. Habe doch nochmal nachlegen können:
Ich habe das noch nie gesehen. Also ich habe schon andere Attacken gesehen, die wirklich übel sind, aber diese ist am gruseligsten von allen (die ich bisher kenne^^).
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Riesen Glück gehabt + 1. Versuch heute.. War das nicht bei Biq früher auch mal so? Glaube da wo er +3000 Pkt. hatte.. Das Spiel sollte man vielleicht nur wenig am Tag spielen, am Anfang ist die Konzentration vielleicht höher..
@Mausi: Könntest du noch ein Bild hinzufügen wo man sieht wie dann das gesicht von dem Monster aussieht? Würde mich nämlich mal interessieren bei +4000 Pkt.^^