Foreninterne Highscores: 1. Coy 214.597 Punkte 2. Markeus 147.450 Punkte 3. Steak2005 118.744 Punkte 4. win_R 116.004 Punkte 5. Phoenix 112.002 Punkte 6. [-Mausiii-] 55.361 Punkte
Name: Bloons Super Monkey
Ziel: So viele Ballons wie möglich abschießen.
Steuerung: Mit der Maus lenken. Mit ESC wird das Spiel pausiert.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Zitat von win_RIm letzten LV ist dieses Riesen-Anti-Affen-Raumschiff das nicht zerstört werden kann.. Je länger man dagegen schießt, desto mehr Ballons kommen raus..
Das hast du mal geschrieben, win_R (vor langer, langer Zeit^^)
Ich habe es so eben zerstört. Denke mal, dass es andere Spieler hier auch schon zerstört haben
Unter uns: Das hat mir bei meinem ersten Screenshot nicht geholfen. Deswegen empfehle ich dir wärmstens die Video-Darstellung auf Youtube, nach der selbst ich es verstanden habe : http://www.youtube.com/watch?v=N6io7JZPNXI
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.