Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
hm, mir fällt grade auf, dass man beim unlimeted ball mode unendlich viele Bälle hat und nicht darauf aufpassen muss, dass man die weiße Kugel einlocht. Dementsprechend steht auch nicht das "Submit" Feld da, wenn man diesen Modus eingeschaltet hat.
Demnach wären leider ein paar Highscores ungültig, außer wir dürfen auch mit diesem Modus spielen.^^
Wenn es verboten ist, müssen Phalanx und ich nochmal spielen Jedoch könnte man den Screenshot einfach kleiner machen und keiner würde es herausfinden (z.B. könnte man bei Mausiii nicht sagen, ob sie mit unlimit balls gespielt hat oder nicht -> keine Anschuldigung an dich, Mausiii^^)
Naja, mal schauen, was die zuständigen Mods dazu sagen.
Zitat von MarkeusNaja, mal schauen, was die zuständigen Mods dazu sagen.
Meine Meinung dazu: Egal in welchem Modus man spielt, wenn man die weiße versenkt, gehen die Streaks (oder wie das heisst) wieder von vorne los. Rein punktetechnisch ist das so betrachtet nicht relevant. Ich habe es z.B. auch schon ins Level 20 geschafft, ohne diesen Modus. Interessant könnte es für die sein, die damit kämpfen alle 20 Level zu absolvieren, jedoch sind das dann dementsprechend auch nicht Kämpfe um Platz 1,2 oder 3. Wenns nach mir ginge könnt ihr gerne so weitermachen, aber ums mal wie Markeus zu sagen: Mal schauen, was die (anderen) zuständigen Mods dazu sagen
In der letzten Saison spielte ich es ohne den Modus, weiß nicht mehr, ob man es da erkennt, aber ich weiß es. Damals hatte ich (glaube ich) knapp 400.000 Punkte und du schaffst sogar über 600.000 Punkte^^
Daher schätze ich mal, dass es nur den Vorteil hat, dass man alle 20 Level spielen kann und nicht schon beim 10. Level abbrechen muss...
Ich spiele es auch gerne nochmal ohne die unbegrenzte Anzahl