Foreninterne Highscores: 1. Steak 2005 831 Punkte 2. Markeus 789 Punkte 3. Coy 754 Punkte 4. Biquinho 688 Punkte 5. Phoenix 681 Punkte 6. [-Mausiii-] 509 Punkte 7. win_R 444 Punkte 8. [-Black-Shark-] 199 Punkte
Name: Acno's Energizer
Ziel: Die verschiedenen Level möglichst schnell meistern, indem die blauen kugelförmigen Objekte in denn blauen Kasten geschoben werden und man sich auf diesen stellt.
Steuerung: Mit den Pfeiltasten der Tastatur bewegt man die eigene Figur.
Wichtiger Hinweis: Leider ist der Rand oben knapp....aber es geht oben rechts aufzugeben...wenn man nicht weiter kommt !!
Also ich wollte jetzt nochmal allgemein fragen wie das jetzt abläuft: Werden die alten Highscores jetzt hier dazu gezählt? (Also zum Beispiel ich hatte bei dem Spiel 280 Punkte oder sowas.. Jetzt habe ich nur noch soviel, wie im Dateianhang stehen.. Zählt dann das von früher noch?) Nichts destotrotz, ich habe als erstes (diese Saison) einen Highscore eintragen lassen. (;
Zitat von win_R(Also zum Beispiel ich hatte bei dem Spiel 280 Punkte oder sowas.. Jetzt habe ich nur noch soviel, wie im Dateianhang stehen.. Zählt dann das von früher noch?)
Natürlich muss man sich in einer neuen Saison auch wieder von Neuem anstrengen
Wenn jemand einen alten Screenshot wiederverwertet, dann lässt sich das sicherlich herausfinden. Denn auch wenn die Punktzahl sich nicht unterscheidet, ist es schon ziemlich unmöglich, 2x haargenau den selben Screenshot zu haben.
Schon komisch, dass hier direkt über sowas geredet wird.
Zitat von YokSchon komisch, dass hier direkt über sowas geredet wird.
Ich finds noch komischer dass ich das noch nicht in die Regeln geschrieben hab
Jetzt stehts drin:
Zitat von Highscorespiele - Ablauf und RegelnAchtung: Highscores dürfen nur ein Mal verwendet werden! Man kann also nicht den Highscores von der letzten Saison auch in die neue Saison reingeben! Das wird kontrolliert und wenn jemand auffällt wird er verwarnt! Auch darf man logischerweise nur seine eigenen Highscores einfügen!
Zitat von HuricaneAnsonsten müsste man ja garnicht mehr spielen, sondern einfach nur alte Scores hochladen.
Es gehört auch ein bisschen Anstand dazu, sich fair zu verhalten und nicht versuchen, irgendwelche Lücken im System zu finden und diese dann auszunutzen. Wenn es rauskommt, dass mehrere Spieler sich daneben benehmen und es deshalb keine Highscorespiele mehr gibt, dann hat niemand etwas davon...
ja also das ich nicht nochmal den selben nehmen darf, darauf wäre ich auch gekommen. Ok danke, ich wollte nur nochmal nachfragen, also wär das geklärt- (:
Zitat von Coy
Zitat von YokSchon komisch, dass hier direkt über sowas geredet wird.
Ich finds noch komischer dass ich das noch nicht in die Regeln geschrieben hab
Naja ich hab eigentlich nur hier gefragt, weil ich das Spiel gerade gespielt hab. ^^
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.......... wollte score reinstellen geht nicht dann kommt das ?
Zitat von MarkeusLösche deinen Screenshot mal nicht, es wird sich darum so schnell wie möglich gekümmert.
Danke...