Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
...Ich verstehe die Punkteverteilung nicht ganz beim Spiel... Einmal hatte ich im letzen Level einen kleinen Fisch der Hundert Punkte bringt gefressen und dann einen Laternenfisch der 700 bringt dann hatte ich 164.700... - ...Eben gerade hatte ich das Spiel aber schon mit 163.700 durch... hätte ich einen Hai gefressen mit 163.600 hätte ich aber insgesamt auch nur 164.400... - Aber auch so ist das komisch; beim ersten Level ist ja 1.400 das letzte bevor man ein Level weiter ist und bei Level 2 war 5.100 , als ich es eben gespielt habe ging es aber schon mit 5.000 Punkten weiter was sonst nicht so war...