Schaut ihr lieber nach ob ihr den Bonus zusammenkratzt oder geht ihr lieber auf die untere Hälfte mit Fünferpasch, große Straße, Full-House und was dort noch alles ist?
Ich versuche meistens den Bonus zu schaffen weil der Rest dann von selbst kommt. Oder auch nicht Ich hab am Anfang immer umgekehrt gespielt aber da habe ich dann meistens den Bonus nicht geschafft und bin fast immer letzter oder Vorletzter gewesen.
Immer zuerst den Bonus! Denn wenn man mal etwas bei der oberen Hälfte nicht schafft, kann man immer noch etwas unwahrscheinliches Streichen (z.B. 5er Pasch) um den Bonus doch noch zu schaffen.
Ich habe "egal" gewählt. Nicht, weil es mir egal ist, sondern weil ich da kein spezielles System habe. Ich versuche beides gleichzeitig zu erreichen, nicht zuerst das eine und dann das andere.
Eigentlich schon immer zuerst den Bonus aber wenn ich halt mal in den ersten Würfen sowas wie Fünferpasch oder Große Straße habe dann trag ich das natürlich zuerst unten ein und nicht oben Kommt halt immer drauf an
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.