Habt ihr Probleme damit den Bonus zu erreichen? Wie oft schafft ihr den Bonus oder wie oft schafft ihr ihn nicht? Welche Zahl klappt bei euch am besten und welche am schlechtesten? Ist der Bonus für euch überhaupt wichtig?
Ich erreiche den Bonus oft aber auch nicht immer. Wenn ich ihn mal nicht schaffe scheitert es bei mir meistens an den Vierern, keine Ahnung warum ausgerechnet die. Und der Bonus ist für mich ganz sicher wichtig weil er ja 35 Punkte bringt.
Zitat von CoyHabt ihr Probleme damit den Bonus zu erreichen?
Eigentlich nicht, kommt aber, wenn auch relativ selten, vor.
Zitat von CoyWie oft schafft ihr den Bonus oder wie oft schafft ihr ihn nicht?
(Ich mache das auch mal so wie Phoenix) Also wenn ich 10 Spiele mache, dann schaffe ich ihn 3 mal nicht würde ich sagen.
Zitat von CoyWelche Zahl klappt bei euch am besten und welche am schlechtesten?
Bei mir ist es auch die 6, die dann am Ende auch ausschlaggebend ist, da beispielsweise eine 1 viel einfacher wieder auszugleichen ist. Bei einer fehlenden 6 braucht man ja schließlich zum beispiel eine 5 und eine 1 mehr.
Zitat von CoyIst der Bonus für euch überhaupt wichtig?
Zitat von CoyHabt ihr Probleme damit den Bonus zu erreichen?
Eigentlich nicht, theoretisch muss man ja nur von jeder Ziffer 3 erreichen.
Zitat von CoyWie oft schafft ihr den Bonus oder wie oft schafft ihr ihn nicht?
Ich würde sagen, ich schaffe es 9 von 10 mal.
Zitat von CoyWelche Zahl klappt bei euch am besten und welche am schlechtesten?
Ich versuche bei den 3 hohen Ziffern (4, 5 und 6) vier gleiche zu erreichen, zumindest bei einen oder zwei von denen. Dadurch kann ich, wenn ich nur Mist habe, die 1 oder sogar die 2 komplett streichen oder trage sie nur einfach ein.
Zitat von CoyIst der Bonus für euch überhaupt wichtig?
Ja sehr wichtig. Ich denke mal, dass man so gut wie immer ohne Bonus verliert.