Foreninterne Highscores: 1. TomD 11.904 Punkte 2. Markeus 8.900 Punkte 3. Caan 8.882 Punkte 4. Biquinho 8.478 Punkte 5. Phoenix 5.600 Punkte 6. Coy 5.437 Punkte 7. win_R 4.567 Punkte 8. Huricane 2.076 Punkte 9. [-Mausiii-] 1.427 Punkte 10. [-Black-Shark-] 974 Punkte
Name: Globetrotter
Ziel: So viel wie möglich Punkte erzielen, indem die vorgegebenen Orte gefunden wurden.
Steuerung: Mit der linken Maustaste können dir Orte ausgewählt werden.
Zitat von TomDerstes spiel heute, jetzt hab ich mir hami verdient liebes mädi edith, bitte wie auch heute früh um 05:26 mein altes beweisbild entfernen
brrr, da schlaf ich noch^^
Ich bin zwar nicht die selbe Edith, aber ich machs trotzdem gern Du kannst das übrigens auch selbst indem du einfach auf edit klickst und unten den Dateianhang löschst.
Ich würd dich ja gern fragen wie du das schaffst aber irgendwie wirkt die Frage genau in dem Spiel stumpfsinnig
habs jetzt bei pacman probiert und ein neues highscorebild reingehängt. funktioniert hat es schon nach deiner beschreibung (danke dafür), allerdings sieht man nicht gleich dass sich was geändert hat. die zeit bleibt leider vom alten beitrag erhalten...
globetrotter wird noch viel besser wenn ich mich bissl in asien, afrika, nord- und südamerika auskennen würde^^
Zitat von TomDallerdings sieht man nicht gleich dass sich was geändert hat. die zeit bleibt leider vom alten beitrag erhalten...
Ja, weil Du Deinen Beitrag mit dem alten Screenshot aktualisieren must und dann noch einen neuen schreiben musst, in dem Du z. B. schreibst: 'Neuer Highscore verfügbar'. (Oder Du löschst den alten Screenshot und schreibst einen neuen Beitrag mit dem neuen Screen)
Dann weiss das Forenteam bescheid, dass es einen neuen Highscore zum Einpflegen gibt.
Im Thema zu den Regeln/Abläufen habe ich das auch geschrieben (Ja, ich weiss, dass es ein wenig umständlich ist, aber es hält sich noch in Grenzen... und zudem geht es wohl nicht anders...)