Egal ob ICQ, Msn, Skype oder sonstiges; Hier könnt ihr über die verschiedensten Chatprogramme diskutieren.. Zum Beispiel welche euch am besten gefallen, oder was an dem ein oder anderem nicht so gut ist. (:
Ich bin ja mit MSN und ICQ "aufgewachsen" Das sind auch die besten find ich Skype und SchuelerVZ habe ihc mir auch zugelegt und find die auch noch recht ordentlich Mehr brauche ich aber echt nicht
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Als ich früher noch mehr am PC spielte (Counterstrike 1.6 usw), da benutzte ich Programme wie Xfire, IRC, TeamSpeak und Ventrilo für das Chatten und Reden.
SVZ hatte ich auch 2 Jahre lang, habe den Account aber inzwischen gelöscht. Jetzt habe ich aber nur noch wkw und Facebook.
Als Chatprogramme benutze ich inzwischen nur noch ICQ und MSN, selten auch Skype für Video- und Audiounterhaltungen.
AIM und den Yahoo Messenger habe ich noch nie getestet, interessiert mich aber auch nicht wirklich^^
@ Black: Du kannst doch auch so die Dinge, die du über SVZ sagen willst, aussprechen. (;
Also ICQ ist bis jetzt das einzige was ich (täglich) nutze.. bin zwar bei einigen angemeldet, aber da schaue ich vielleicht die Woche ein mal rein.. Skype wollte ich mir schon öfters mal zulegen, habe es aber immer wieder vergessen und in der ganzen Zeit ist mir aufgefallen, dass ich es auch nicht wirklich brauche. (;
@ Markeus: Xfire hatte ich auch, habe ich sogar immer noch.. Nutze es aber, wie so vieles andere, nicht mehr.. meinen SVZ Account, habe ich ebenfalls gelöscht, ich hatte mich dort angemeldet, weil mich ein freund drum gebeten hatte.. Ich habe es dann auch kurzzeitig(1 Monat) genutzt, dann 'verstaubte' der Account.. (facebook.. )
Inzwischen habe ich ICQ mit Skype ausgetauscht, und da ist es jetzt so wie früher, ich schaue jeden Tag mal rein, bin immernoch bei vielen anderen angemeldet, aber da schaue ich so gut wie nie rein.
Skype und ICQ. Habe noch andere aber da bin ich ganz selten. ICQ nervt langsam. Ständig diese Botanfragen. Skype ist das beste finde ich.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Jo hat Hermit und Phöni recht (nenn dich einfach mal Phöni finde ich Lustig )
Ich benutze Skype sehr oft gerade für Sprechen was fast jeder Tut. Brauche es auch Für CoD wenn mann sich austauschen muss was im Zombie Mod sehr wichtig ist und auch so mit Freunden oder so brauche ich das .
icq mochte ich noch nie. aber dafür fand ich skype ganz ok mittlerweile habe ich mich überall abgemeldet. falls es mal irgendwas gibt logg ich mich bei meiner freundin auf facebook ein und schreib von dort aus, aber nur wenns echt wichtig ist. selbst angemeldet bin ich da nicht, mag das nicht, mir gefällts allgemein nicht und es bekommt nen immer schlechteren ruf. ausserdem nerven die anfragen und so. viel zu viele nervensägen dort. war 1 woche drin, danach im urlaub und als ich wieder kam hatte ich knapp 90 anfragen von irgendwelchen spielen, die mich so genervt haben, dass ich mich direkt wieder abgemeldet hatte