Ok; ich interessiere und habe keine Ahnung von Politik aber ich Frage einfach mal wie ihr Angela Merkel als Bundeskanzlerin findet und was dafür spricht das man sie nochmal wählt und was vllt dagegen...
Also ich habe davon auch überhaupt keine Ahnung.. Wenn ich ehrlich bin interessiert es mich auch nicht wirklich.. Was nun dafür spricht.. Naja das ist doch eigentlich Ansichts Sache, weil manche sehen ja das was sie macht als gut an, und manche sehen es als schlecht an.. Z.B. eine Steuersenkung, heist ja gleichzeitig weniger Einnahmen für den Staat. Und das finden eben manche Leute nicht gut (Das wären dann bestimmt solche Leute die etwas mehr Geld haben). Wobei andere sich wieder darüber freuen, da sie nicht so viel Geld haben und weniger bezahlen müssen.. Mal ehrlich, so über allen(m) zu stehen würde mir keinen Spaß machen, man muss es immer versuchen allen recht zu machen.. Und wird von der einen Hälfte für seine taten gehasst und von der anderen gemocht.. Naja ich finde das z.B. ganz ok, dass sie da bei dem Griechenland-Projekt mitmacht.. Zwar gibt Deutschland dadurch erst mal ne Menge Geld ab, aber das Geld kommt wieder (mit Zinsen..) so würden also auch keine Verluste gemacht werden..