In dem Billigflieger konnte ich kein Billiard spielen, und merkwürdiger Weise war in dem Billigflieger ein Mann, der in seinem Leben schon 1 Billion Dollar verdient hat! (lol) Daumen Dollar Deklination
Die Deklination von dem Wort "Dollar" ist nicht notwendig, ebenso wie der Daumen beim Schreiben eines Textes mit der Tastatur.Anfänger, Ahornblatt, Amselgezwitscher
Als ich noch ein Anfänger in Bomberman gewesen bin hörte ich beim spielen immer das Amselgezwitscher einer auf einem Ahornblatt sitzenden Amsel.Rätsel Rachen Reinkarnation
http://bomberman.1001spiele.de/http://texasholdem.1001spiele.de/
Wer das Rätsel der Reinkarnation gelöst hat, kann sich in den Rachen eines Hais stürzen.Hubschraubereinsatz, Hotel, Handtuchhalter
Nach dem Hubschraubereinsatz ging der Pilot ins Hotel duschen und nahm das Handtuch vom Handtuchhalten um sich abzutrocknen.Knospe, Kohle, Knarre
Die Kohle neben der Knarre ist schon so alt, das eine Knospe daraus spriesst.Zusatz, Zwinger, Zollbeamter
Den Zollbeamten in den Zwinger zu stecken war der finale Zusatz den das lustige Theater zu bieten hatte.Rasen Rentner Rost
Der Rentner versucht mit einem total verrostetem Rasenmäher den Rasen zu mähen. Mensch Mars Maiskolben
Irgendwann wird der Mensch auf dem Mars Maiskolben klonen.Windkanal, Währungsreform, Wohlklang
Der Wohlklang ist gewährt, wenn man während einer Währungsreform durch den Windkanal geht und es genießt.Krönung, Kranich, Kadaver
ein kadaver und ein kranich kämpften um die krönung.Zebra, Zepelin,Zeitschrift
Ein Zebra wird wohl nie eine Zeitschrift lesen, während gerade ein Zeppelin abstürzt. Bowling Bowlingkugel Bowlingbahn
G F M
Auf der Bowlingbahn hab ich mit der Bowlingkugel doch tatsächlich Bowling gespieltRiese Rose Reise
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klickenDer Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Auf einer Reise finde ich wohl eher eine Rose als einen Riesen.Vogel Volk Vulkan
Das Volk das am Fuß vom Vulkan wohnt beobachtet gerne Vögel.Knoten Knospe Knäckebrot