Du kannst mir doch nicht erzählen, dass es auf der gesamten Seite 1001spiele.de keinen Namen mit 'I' gibt außer Itagirl.. 15. Ich_komme_wieder (; So schnell gehen uns die Namen schon nicht aus.^^ Edit: Das Spiel heist ja auch 1001-Account Namen und nicht Foren Account Namen (oder so^^)
Dann habe entweder ich oder du was falsch verstanden. Es ging doch eigentlich darum Namen aus dem Forum zu benutzen. Deswegen ist es auch ein Forenspiel Wenn man Namen aus ganz 1001 nehmen würde , dann würde das Spiel nicht viel Sinn machen (finde ich). Warten wir einfach auf Phoenix.
1001Spiele.de-Namen Ich finde aber eher dass das Spiel keinen Sinn machen würde wenn wir nur Forennamen nehmen würden weil wir ja keine tausende Accounts haben wie 1001Spiele.de
16. Ianie123
(Zeichen und Buchstaben zählen hier nicht)
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.