Ich finde das Thema gut weil viele einfach nur irgendeinen Schrott von sich geben ohne richtig zu argumentieren Ich mein solche Sätze wie "Das gefällt mir nicht" sind ja schön und gut aber schreibt man nicht was gescheites wie "Das gefällt mir nicht WEIL....."
Die meisten geben nur irgendeinen Kommenatar von sich nur um irgendwie mitzureden
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
kann schon sein, habe nicht viel über den ort nachgedacht und da mir bei meinung vermittlung und gleichzeitig nachrichtenvermittlung einfiel, habe ich es eben da reingesetzt...na ist auch egal, dafür gibt es ja mods (will ja auch, ihr habt was zu tun^^)
aber ja, genau aus den gründen, die du genannt hast, dachte ich, dass darf im forum nicht fehlen und würde es allen kids zu herzen legen, es sich einmal durchzulesen
Finde den Beitrag gut, schon alleine aus dem Grund das es überhaupt mal jemand anspricht.^^ Manchmal der Ausdruck von einigen.. Ich meine: Hey, na wie geht´s dir? klingt doch viel besser als 'Ey, na was geht ab..' und ähnliches.. Naja und außerdem, wenn man in so einer Community/Forum ist, dann sollte man wenigstens ein bisschen Anstand und Ordnung mitbringen. (Meine Meinung.^^)