Ich hab mal vor ein paar Jahren die Bravo gelesen aber irgendwie habe ich dann irgendwann kein Bock mehr darauf gehabt weil die Themen langweilig geworden sind und mich nicht mehr interessiert haben.
Gibt eigentlich keine Zeitschriften mehr die mich groß interessieren. Wenn Freunde mal eine aufschlagen kann es schon mal sein dass ich mit reinschau aber das wars dann auch schon.
Ist bei mir genauso.. Oh ein guter Freund der liest die Bravo bis zum abwinken.^^ Sobald eine neue im Geschäft ist muss er sie haben. (; Naja ich mag eigentlich die Bravo (und ähnliche Zeitschriften) garnicht, da doch meistens nur Klatsch und Tratsch drin steht.. Ich meine was interessiert mich das Leben von irgendwelchen Stars, auf das ich sowieso keinen Einfluss haben. Naja, lese manchmal irgendwas wo neuigkeiten drin stehen, aber nur wenn ich´s mal in die Hand gedrückt bekomme. Oder eben Kataloge wo man was bestellt.^^
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Mir fällt gerade noch die Kids Zone ein. Kein Plan ob es die noch gibt. Das war so eine Zeitschrift über Nintendospiele und so was. Hab ich immer gelesen als ich so Pokemon gespielt hab
Die gibt's noch, kommt doch immer in der Werbung! Ich kenn sie auch noch. Da gab es auch immer Poster und allerlei nutzloser Kram zu irgendwelchen Spielen. (Pokemon, etc.)
Zitat von win_RDie gibt's noch, kommt doch immer in der Werbung! Ich kenn sie auch noch. Da gab es auch immer Poster und allerlei nutzloser Kram zu irgendwelchen Spielen. (Pokemon, etc.)
Die Werbung kenn ich nicht lol Ja da war immer totaler Schrott drin.
Das beste waren immer diese Gameboy-Aufkleber. Ich hab da mal einen auf meinen Gameboy drauf und beim Abziehen hatte ich den ganzen braunen wiederlichen kleber auf dem Gameboy. War toll wenn beim Spielen die Hände pappen Da hat sich auch mal einer beschwert darüber aber kein Plan mehr wie genau das war.
Ich hab mir auch früher immer diese Kicker! Zeitschriften gekauft. Da kam glaube ich aller 2 Wochen eine neue Ausgabe raus und da stand immer alles Aktuelle über Fußball drin. ^^
Ich lese allgemein nicht gern und Zeitungen sind evtl das wo ich mal reingucke wenn was ganz ganz interessantes auf dem titelbild ist (aber das muss dann schon ein hammer sein ^^) aber ansonsten lass ich die finger davon, vieles interessiert mich nicht. komischerweise lese ich die selben inhalte im internet lieber als in zeitungen.