Foreninterne Highscores: 1. Huricane 240.601 Punkte 2. Markeus 158.441 Punkte 3. [-Black-Shark-] 135.610 Punkte 4. win_R 126.704 Punkte 5. marco 116.445 Punkte 6. Coy 106.556 Punkte 7. Seven07 89.708 Punkte 8. Phoenix 67.953 Punkte 9. [-Mausiii-] 27.252 Punkte
Name: Bloons Super Monkey
Ziel: So viele Ballons wie möglich abschießen.
Steuerung: Mit der Maus lenken. Mit ESC wird das Spiel pausiert.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Weiß nicht so wirklich, ich weiß noch, dass mir 4 - 5 Updates fehlten. Im letzten Spiel habe ich irgendwie deutlich mehr Punkte als win_R und du. Ihr zwei habt da ca. 15000 und ich 34000 Punkte. Aber muss ja auch noch an etwas anderem liegen, schätze ich.
Die Erklärung ist Recht einfach und ich hoffe mal es ist die richtige: Im letzten LV ist dieses Riesen-Anti-Affen-Raumschiff das nicht zerstört werden kann.. Je länger man dagegen schießt, desto mehr Ballons kommen raus.. Marki hat einfach länger dagegen geschossen. Coy bekam auch die +50%, aber hatte trotzdem niccht so viele Punkte wie Marki, da der Punktestand variieren kann.. Und auch in den anderen Level ist es so: Man kann immer die +50% erreichen, aber trotzdem ist es so gut wie unmöglich dort wirklich 100% der Ballons zu platzen.. Marki hat eben mehr geschafft und Coy weniger.