ps2 ej ich hatte ma eine und aufeinmal wa dieser leser kaputt musste ich reparieren und hab mir einfach ne neue
gekauft^^ und jetz hab ich 2 und auf einmal funktionieren wieder beide deises billig material -.- ______________________________________________________________________________________________________
Ich find das schlimmste war immer noch die PSone, zumindest bei mir. Ich hab 3 verschiedene gehabt weil immer was kaputt gegangen ist. Zwei mal wars der dämliche Laser. Die PS2 find ich okay, aber hat mich nicht umgehauen. Ich habe ab da aber auch viel weniger gespielt wie auf der PSone.
Ich hatte aller der Versionen. Naja die PS3 kenne ich nur von einem Freund. Der nutzt die aber nicht zum spielen, sondern zum Speichern von Bildern, Musik [...] Eigentlich nicht schlecht das Ding. Aber alles was man damit machen kann habe ich auch auf dem Laptop. Manche Spiele die es für die Ps3 gibt, gibt es vielleicht nicht für den Laptop, aber trotzdem finde ich sie nicht so gut wie nen Computer.
Zitat von MarkeusHast du auch noch die "dicke" Playstation2?^^
Aber klar Moment, so dick ist die doch gar nicht
Naja haste Recht ich habe sie auch die meinste net wahr?
Habe ich auch aber schade das für die Ps2 nicht mehr spiele hergestellt werden . Da sehe ich ein Vorteil für Die X-Box die einfach immer bleibt und mit x-box Live sich immer aktualisert . Aber Ps3 wird von Kritikern einfach Leichter zu interlieren eingestuft und Grafig ist auch besser aber ist eher für Familen gedacht.
Bei der X-BOX werden ja zu 70% nur noch Ballerspiele hergestellt.
Pc ist ja so ne sache mit Spielen wie bbm und solche sachen geht es ja super aber wenn du so welche spiele kaufst wie CoD Black ops habe ich mir geholt , brauchst du immer eine neue Grafik karte und wenn es Schlimm wird einfach neuer Prozessor...
Habe jetzt die Ps3 ein Freund die x-box und ich auch noch den Gamer Laptop aber spiele oft X box mit meinem Besten Freund und online machen ja die Spiele am meinsten Spaß . Für mich sind Playstaionen egal ob 1-3 immer die besten Konsolen gewesen.
Den alten Kasten habe ich auch. Habe nur mit der PSX von einem Kumpel Probleme gehabt. Liegt aber auch daran dass der immer wenn er verloren hat darauf eingekloppt hat.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Zitat von HermitDen alten Kasten habe ich auch. Habe nur mit der PSX von einem Kumpel Probleme gehabt. Liegt aber auch daran dass der immer wenn er verloren hat darauf eingekloppt hat.
Was ich unfair finde zu den andern Konsolen ist ; ich habe Früher für die Kiste 270€ bezahlt wo sie ganz neu wahr. Und jetzt nach 7 Jahren (ok sind viele und für sie werden keine Spiele mehr hergestellt) darf mann sie für 50€ Kaufen. Und für das geld was ich Früher die Ps2 gekauft habe ich mir die Ps3 geholt . XBOX ist für mich so eine Konsole die einfach immer Gleich beleibt damit meine ich ; es gibt keine XBOX 2 oder sowas und damit muss mann sich nicht immer eine neue hohlen bis mann sich wieder neue spiele hohlen kann aber ich habe die PS3 und die reicht mir . Aber auch wieder die Dicke Ps3
haha das kenn ich Ist zwar jetzt nicht nur auf die PS2 bezogen aber wenn ich schau was die Dinger jetzt wert sind und was ich damals dafür ausgegeben hab könnte ich auch ausflippen aber wenigstens hab ich auch bei vielen Geld dazu bekommen also nicht alles selbst bezahlt
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Ich bekomme jetzt auf Weihnachten ne Wii und will die PS2 mitsamt 33 Spielen irgendwie los werden. Aber die ist jetzt mittlerweile fast Wertlos. Naja ich hab mal n Inserat gemacht und hoffe das jemand das ding will -.-