Das Spiel macht Spaß (; Kannte bisher du die Version mit Fanta.^^ Mist, wollt noch einen Screenshot machen, wusste leider nicht das das Ergebnis nicht angezeigt wird, nachdem das Spiel vorbei ist.. Schade..
Macht ja nichts, dass du keinen Screenshot hast, dieses Spiel ist ja kein Highscorespiel sondern einfach nur ein Singleplayerspiel, welches Black-Shark uns vorstellen wollte, weil es ihm Spaß macht!
Screenshots sind nur bei Spielen notwendig, die du bei dem Unterforum Highscorespiele findest.
Ja, ich weiß, danke. (; Wollte trotzdem mal so (zum Vergleich mit anderen die das Spielen) wissen ob ich da viel oder vergleichsweise wenig Punkte geschafft habe. Ist jetzt auch nicht so schlimm. Wollts nur mal sagen.^^
Geht ja eh nicht um die Punktzahl bei dem Spiel: Seit ich alle 50 Level geschafft habe, versuche ich das Spiel ohne Verlust eines Lebens zu schaffen. (weiß leider nicht mehr, ob ich das geschafft habe)
Zitat von MarkeusGeht ja eh nicht um die Punktzahl bei dem Spiel: Seit ich alle 50 Level geschafft habe, versuche ich das Spiel ohne Verlust eines Lebens zu schaffen. (weiß leider nicht mehr, ob ich das geschafft habe)
Ich habe es gerade beim ersten Versuch ohne Lebensverlust geschafft und normalerweiße bin ich bei den Tower Defense Spielen nicht so sonderlich gut. Im zweiten Screenshot, den ihr wohl übersehen habt^^, steht meine Punktzahl. Man kann auch schön erkennen, dass man nicht einmal so viele Türme benötigt.
Also ich hab das leider nicht bis zum 50.Level geschafft.. Naja hat mich nur mal interessiert, da ich nicht nachgeschaut habe im wie vielten Level ich gerade war. So zum Vergleich wie weit ich ungefähr war.^^ Ja Biq, hab deinen 2.Screenshot wirklich nicht gesehen. Danke für den Hinweis.
Zitat von Seven07biq dein 2. screenshot ist nicht ersichtlich, ist nur als dateianhang zu öffnen, wäre vielleicht besser, wenn man als direkt als bild sieht
Zu große Bilder werden automatisch als Dateianhang verkleinert, anderenfalls könnte es bei Monitoren mit niedriger Auflösung passieren, dass die Templates (u. a. Fensterrahmen) verrutschen und alles verwirrend durcheinander aussieht.
Zum Spiel selbst bleibe ich bei meiner Meinung: Es gefällt mir gut, jedoch nicht als Highscorespiel. Die Tower Defense Spiele stoßen bei mir fast alle auf Interesse und Spielspaß, auch wenn ich, wie schon erwähnt, nicht so gut darin bin.