Zitat von Markeus@ Kruemelmonster: Möchtest du denn mitspielen?
Ich weiß nicht...mir liegt nur das Malen, das Raten nicht so...dann lass ichs lieber^^ ------------------------------------------------------------------------- Ok...hab überlegt...ich würde gerne mitmachen...aber was ist damit?
"Auswahlkriterien in der Art gibt es nicht. Nur eine: Wer schon einmal negativ in Bezug auf die Regeln auffiel, hat schlechte Karten am Turnier teilzunehmen."
Alles was du tust kommt irgendwann auf dich zurück und jede gute Tat ist ein Mosaikstein zum Glück.
Glaub an dich selber, dann glaubt auch der Rest an dich!
Am besten ist es, wenn ihr nicht nur den Link http://1001spiele.forumprofi. de (Achtung: Leerzeichen MUSS vor dem "de" gemacht werden, sonst wird der Link nicht angezeigt), sondern spricht die Personen direkt mit Namen an (z.B. eure Freunde mit denen ihr gerne spielt... versucht diese zu überzeugen mitzuspielen!)
-> zum Beispiel so^^
Zitat von ChatMarkeus: Hey Biq, hast du nicht Lust beim MM-Turnier mitzuspielen? Biquinho: Hey Marki, ich weiß nicht... Markeus: Komm schon, das macht Spaß! Biquinho: Na gut, überzeugt! Markeus: Hier ist der Link: http:// 1001spiele.forumprofi. de
Es werden 4 Spieler spielen..der Rest des Raumes wird von Mods besetzt die das Spiel überwachen...einer wird Lobby sein...
Beim jedem Spielstart...kommt in der Lobby ..eine kleine Rechnungsfrage..
z.B. 247:4 der Letzte wird als Erster den Raum betreten und zu malen anfangen..
Alles muss auf Anweisung gehen d.h. keiner malt alleine..
Der Erste der 1o erraten hat kriegt ein Stop...darf nicht mehr raten muss aber malen..
Der Zweite der 1o hat wieder Stop....darf auch nicht mehr raten..
Der Erste und Zweite malen dann als Einzige und die übrigen zwei raten bist 1o..
Der letzte scheidet aus....muss aber im Spiel bleiben (Platz besetzen)..
Dann wieder wer zuerst 1o hat und wer als Zweiter 1o hat..
Von drei bleiben 2 die in die nächste Runde gehen.
Es wird nicht geschrieben nur gemalt, egal ob das Wort erraten wird oder nicht Und nur auf Anweisung ...malen.. Damit das Spiel auch fair bleibt geht es nicht anders
Keine Zwischenkommentare ...ausser mal viell gg ^^ xD
Wenn das Testspiel fertig ist....... Würde ich mich freuen wenn ihr im Forum eure Verbesserungsvorschläge oder Ideen schreibt
Wichtig ist keiner klickt auf malen wenn er nicht aufgefordert wird.. Und alle bleiben im Spiel..
Thx für Euer kommen
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
Zitat von ChatMarkeus: Hey Biq, hast du nicht Lust beim MM-Turnier mitzuspielen? Biquinho: Hey Marki, ich weiß nicht... Markeus: Komm schon, das macht Spaß! Biquinho: Na gut, überzeugt! Markeus: Hier ist der Link: http:// 1001spiele.forumprofi. de
Sehr überzeugend.^^
Zitat von SurpriceBeim jedem Spielstart...kommt in der Lobby ..eine kleine Rechnungsfrage..
z.B. 247:4 der Letzte wird als Erster den Raum betreten und zu malen anfangen..
Das versteh ich nicht ganz. Was hat das für einen Sinn?