In der Umfrage oben könnt ihr zwei mal ankreuzen Ein mal wie oft ihr gegen Player spielt und einmal wie oft ihr als Player spielt
Also ich spiel ja fast nie mit meinem Account aber schon oft als Player Gegen Player spiel ich aber eigentlich nie weil sie mich nicht so interessieren
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Bei mir das selbe. (; Wobei ich es eigentlich vorziehe gegen Spieler zu Spielen die mir bekannt sind. (Freunde..) Denn bei den Playern finden sich dann auch manchmal negative Überraschungen..
Naja bei 1001 ist das mit negativen Playern übertrieben... Wenn ich gegen Player Spiele spielen diese eigentlich immer ehrlich. Wenn du auch meinst damit das sie auch teilweise c****en dazu gibt es immer noch karu. Aber 1001 ist clean und das trifft auf die Player und Acc.-Besitzer zu. Manchmal gibt es immer Ausnahmen aber das wird ja alles geregelt.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Zitat von CoyWenn ich spiel dann geh ich meistens auf Schnellstart und dann sind halt schon Player dabei.
Als Player spiele ich nur manchmal wenn ich mal jemanden testen will
Haha fies
Also ich denke auch so wie coy aber ich spiele selten gegen player weil ich eigendlich nur gegen gute spielen will aber ich gehe nie als player rein . Manche oder viele sagen ich wär besser als mein % das kommt davon weil ich immer gegen sake und hermit spiele damit lerne ich schneller
Das Thema ist ja eigentlich nicht nur auf Bomberman bezogen oder? Sonst wäre es ja im anderen Forum^^ Also zu Bomberman hab ich mich schonmal geäußert...
Bei Kniffel ist es mir egal, wenn mal noch ein Player im Raum ist. Solange diese normal Spielen. Bei 8Ball versuche ich immer gegen angemeldete Spieler zu spielen.
Nie als Player. Nie gegen Player. Früher mit Schnellstart manchmal gegen Player. Jetzt fordere ich nur noch angemeldete. Die Player sollen sich anmelden.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)