Foreninterne Highscores: 1. [-Mausiii-] 2.859 Punkte 2. Huricane 2.710 Punkte 3. Markeus 2.599 Punkte 4. Seven07 2.588 Punkte 5. Caan 1.937 Punkte 6. Biquinho 1.898 Punkte 7. Yok 1.404 Punkte 8. Coy 1.369 Punkte 9. Phoenix 1.292 Punkte 10. [-Black-Shark-] 1.073 Punkte
Name: Helicopter
Ziel: Alle Hindernissen, inklusive dem Boden und der Decke, mit dem Helikopter ausweichen.
Steuerung: Mit Klicken (bzw. geklickt lassen) der linken Maustaste hebt sich der Helikopter, mit Loslassen sinkt er wieder.
Nochmal 150 drauf gesetzt, aber es hat immer noch nicht gereicht. Ich mag diese Stellen nicht, bei denen man von ganz oben kommt und sich dann irgendwo ganz unten durch quetschen muss...
Zitat von PhoenixMuss man vom Spiel das Bild machen oder reicht der Ergebnisbildschirm? Ich habe schon ein besseres Ergebnis gehabt aber zu spät auf Druck gedrückt
Kann man den Ergebnisbildschirm nicht zu leicht fälschen?
ich weiss nicht ob es nur bei mir ist, aber das spiel zittert ziemlich stark, als würde es mit den frames nicht hinterherkommen vermutend liegt am spiel, aber das läuft definitiv nicht flüssig
Zitat von Seven07ich weiss nicht ob es nur bei mir ist, aber das spiel zittert ziemlich stark, als würde es mit den frames nicht hinterherkommen vermutend liegt am spiel, aber das läuft definitiv nicht flüssig
Habe eine Vermutung: Direkt unter dem Spiel ist eine Werbeeinblendung. Wenn Du Deinen Bildschirm so verschiebst, dass die Werbeeinblendung nicht mehr darauf zu sehen ist, läuft das Spiel auch flüssiger.
Dass die Spiele im Firefox allgemein besser laufen als im Internet Explorer, weisst Du ja sicherlich^^
[zentrieren]Kommen zwei Lilliputaner in die Kneipe. Sagt der eine: "Zwei Halbe". Daraufhin der Wirt: "Ja, das sehe ich und was wollt ihr trinken?"[/zentrieren]