mir ist gerade ein spiel eingefallen und da gewiss jeder dazu etwas weiss, kann sich jeder beteiligen und aufgrund der unterschiedlichen nationen, können wir vielleicht sogar mehr zusammenfinden, als man annimmt am besten wäre es noch, wenn man nach dem slogan mit einem bindestrich, die für zu werbende ware hinzuschreibt, weil man bei denen, die man nicht kennt, interessanterweise dann sehen kann "aha, das ist also dies" fange ich mal an
1. "Waschmaschinen leben länger mit Calgon" - Calgon ---------- ---------- Zur Übersicht: 1. "Waschmaschinen leben länger mit Calgon" - Calgon 2. "Passion for Challenges" - Samwha 3. "Ich liebe es" - McDonalds 4. "Cha, Cha, Cha, Cha, Charmin" - Charmin 5. "Geiz ist geil" - Saturn 6. "Ich bin doch nicht blöd" - Media Markt 7. "Wir lieben Lebensmitte" - Edeka 8. "Wohnst du noch oder lebst du schon?" - Ikea 9. "Willst du viel, spül mit Pril!" - Pril 10. "Kindersegen kann sich lohnen, weil sie bei uns mietfrei wohnen." - Reichel Housemanagement (regionaler Vermieter) 11. "Nichts ist unmöglich, Toyota" - Toyota 12. "Haribo macht Kinderfroh und Erwachsene ebenso" - Haribo 13. "Wenn's um's Geld geht, Sparkasse" - Sparkasse 14. "Visa - die Freiheit nehm' ich mir!" - VISA-Card 15. "Make it real" - Coca Cola 16. "Boom chicka wah wah" - Axe 17. "Mit Radio erreichen Sie immer die Richtigen. Radio. Geht ins Ohr, bleibt im Kopf" - Gattungskampagne von Grabarz & Partner 18. "Mit dem Zweiten sieht man besser" - ZDF 19. "Schmeckt leicht. Belastet nicht. Gut für zwischendurch" - Milchschnitte 20. "Hoffentlich, Allianz" - Allianz 21. "Bigger. Better. Burger King" - Burger King 22. "Wann du willst. Wo du willst" - Nutella and go 23. "Douglas macht das Leben schöner" - Douglas 24. "Douglas, come in and find out" - Douglas (alter Slogen) 25. "Die schlaue Art zu waschen" - Spee 26. "Wenn's mal wieder etwas länger dauert, schnapp dir'n Snickers. Snickers und weiter geht's" - Snickers 27. "The coke side of life" - Coca Cola 28. "Sind sie zu stark, bist du zu schwach!" - Fischerman's Friend 29. "Wer hat es erfunden? Die Schweizer!" - Ricola 30. "Kinderpingui. Geschmack im Frack" - Ferrero Kinder Pingui 31. "Alles Müller oder was?" - Müller 32. "Wie wo was weiß OBI" - OBI 33. "Entdecke die Göttin in dir" - Venus 34. "Wir machen, dass es fährt" - 1a Autoservice 35. "Das Auto" - VW (Volkswagen) 36. "Jeden Tag ein bischen besser" - REWE 37. "Der Himmel gehört euch" - Lufthansa 38. "Entschieden gut: gut entschieden" - Bundeswehr, Karriere mit Zukunft 39. "Für eine heile Welt" - Bepanthen 40. "Mmmmh Exquisa, keiner schmeckt mir so wie dieser." - Exquisa 41. "Einmal hin, alles drin!" - Real 42. "Kleidung clever kaufen bei Kik" - Kik 43. "Actimel aktiviert Abwehrkräfte" - Actimel 44. "Frischkäse Almette, Almette Frischkäse, Frischkäse im Geschmack" - Almette 45. "Unwiderstehlich wie Gold" - Magnum Gold 46. "Die wahrscheinlich längste Praline der Welt" - Duplo 47. "Hast du's drauf?" - Nutella 48. "Mit Gutfried geht´s uns gut" - Gutfried 49. "Leckermäulchen tut Leckermäulchen gut" - Leckermäulchen 50. "Dash wäscht so weiss, weisser geht`s nicht!" - Dash 51. "Weil sie es sich wert sind!" - L'Oreal Paris 52. "Es gibt immer was zu tun" - Hornbach
dachte ich mir auch^^ @phoenix, mache lieber der ordnungshalber erst den slogan "ich liebe es" und dann mit bindestrich - ware oder firma: McDonalds danke
4. "Cha, Cha, Cha, Cha, Charmin" - Charmin (lange nicht mehr gehört, aber bleibt im gedächtnis, glaube eine toillettenpapierware mit einem bär^^)
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
12. Haribo macht Kinderfroh und Erwachsene ebenso = Haribo
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.