Ich möchte mich bei all JENEN bedanken, die so eifrig mithelfen, dass Turniere so schnell stattfinden können...!!
Die den Link durchgeben und immer freundlich auch Neuanmeldern weiterhelfen.
Dazu gehört vorallem Black-Shark...mir sehr positv diesbezüglich auffiel..
Andreas24..SevenO7..S3xyboy..unseren Chefmod Markeus..win_R..Coy..Caan..Blanca..und einige andere Spieler..
Ein dickes DANKESCHÖN an ALLE!!!!!
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
Ich werde auch in Zukunft Werbung für Tuniere machen... Bin schon gespannt falls es ein montagsmaler tunier geben wird wie das abläuft. Jedenfalls denke ich wird es da nicht das Problem sein möglichst schnell viele Teilnehmer zu bekommen...
Find ich auch gut das sowas mal angesprochen wird. Viele halten das für selbstverständlich oder achten erst garnicht darauf aber es gibt ja wirklich leute die wirklich viel getan haben und bei jeder anmeldung geholfen haben wo sie konnten
naja ich hab jetzt noch nichts getan .. (hab zu spät davon erfahren) aber ich werd mich jetzt auch für das Forum einsetzten und auch Werbung für Tunier und das komplette Forum machen
Zitat von SoulYanaja ich hab jetzt noch nichts getan .. (hab zu spät davon erfahren) aber ich werd mich jetzt auch für das Forum einsetzten und auch Werbung für Tunier und das komplette Forum machen
Das hören (lol ich meine lesen ) wir gerne. Ich denk mal die Bombermanliga, Turniere, die Highscorespiele und Forenspiele und halt alle möglichen Themen sind schon verlockend und können auch gut mal erwähnt werden um neue Mitglieder zu bekommen.
Zitat von SoulYanaja ich hab jetzt noch nichts getan .. (hab zu spät davon erfahren) aber ich werd mich jetzt auch für das Forum einsetzten und auch Werbung für Tunier und das komplette Forum machen
Ja wie ich von dem tunier von coy erfahren habe. Coy war im fourm (also bei 1001) und hat erstmal richtig gut werbung gemacht und jetzt will ich bei tunier und bei ligen immer werbung und ne hilfe für manche frage sein (die ich beantworten kann ) . Das ich dieses forum gefunden habe finde ich super weil mann immer hier sich mit problemen und auch fragen ankommen kann und immer beantwortet werden daswegen bedanke ich mich an Phonix; biq, sur , Markeus, coy vorallem weil er mir die seite gezeigt hat und auch an Win_R oder jetzt sake ; ) und vorallem auch an steak1005 der sich auch immer bemüht fragen zu beantworten also nochmal großes Lob an die 7 und auch noch an andere für ihre tolle mit arbeit hier im diesen forum.
HABT IHR DENN ALLE NUR NE MACKE WARUM SCHLIEßT IHR 1001? DAS IST SOWAS VON SCHEI?E VON EUCH WARUM NUR BITTE SCHAFFT KLARHEI!!!!!!!! IHR HABT DOCH ALLE VOLL DIE MACKE!!!!!!!!!
Zitat von JodlerHABT IHR DENN ALLE NUR NE MACKE WARUM SCHLIEßT IHR 1001? DAS IST SOWAS VON SCHEI?E VON EUCH WARUM NUR BITTE SCHAFFT KLARHEI!!!!!!!! IHR HABT DOCH ALLE VOLL DIE MACKE!!!!!!!!!
Hallo schau mal das Datum an das war fast vor 2 Jahren . Wie du abgehts geil zu weglachen !
Zitat von SurpriceWie ihr seht waren wir nicht sehr aktiv...in den letzen zeiten..lag echt nicht an uns..aber es ist die zeit gekommen das forum zu schliessen.
Danke an alle die sich mühe gaben ( mod.) und an div. spieler..z.b Mausii& Co die hier durchhielten.
Biq wird in den nächsten tagen den rest machen und noch eine info an euch des aus geben.
Fragen dazu sollte es wohl nicht mehr geben...wenn dennoch schreibt Ihn an.
merci an alle Surprice
Das ist echt schade. Möchte aber die Zeit echt nicht missen in gewisser Weise...
Vor allem aber schmerzt es mich für euch, die viel Zeit und Kraft hier investiert haben, vor allem Biq und Sur, aber wie auch schon genannt die Mods und die Spieler...
Zitat von Jodler50 Gamer informiere dich mal neu das forum und 1001 schließt
@Jodler das Forum wird geschlossen nicht 1001.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.