Mich würde es mal interessieren was für Marken euch so gefallen wie z.b. Adidas,Nike u.s.w.
Mir gefallen: OILILY Benetton Ed Hardy aber nur die mit den Totenköpfe
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Bin nicht so der Markenmensch aber bei Hemden kauf ich am meisten s.Oliver. Sonst weiß ich nicht so wo ich vor allem auf Marken achte. Vielleicht noch bei Autos auf Audi, weil ich da unbedingt mal einen A6 haben möchte.
Sprite gehört mit zu der Coke-Company, glaub ich.^^ Also ich mag: Schuhe von K-Swiss, Laptop habe ich einen von Dell, bin auch recht zufrieden, Deodorant: Axe
ich trage gerne t shirts von bands, vorallem bands, von denen ich die sänger oder allgemein die mitglieder persönlich kenne oder wo ich schon live war. ansonsten mag ich keine marken. ich glaub ich hab ne sporthose von nike
Ich mag Polos von Tommy Hilfiger Sind halt recht teuer deswegen kaufe ich da auch nicht so viele Schuhe mag ich so sportliche von Nike oder Puma am meisten aber das gehts mir eher ums Aussehen als um die Marke
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Ich Finde Die ''Weibliche Playboy'' reihe toll Sowie: Apple (mein iphone+ipad+laptop) Dolce&Gabbana,Guess,Prada und Davidoff-(Cool Water) (parfüms) Sonstiges: Puma, adidas Retrojacken *-* nike shoxx und co..:D