Komisches Thema aber nungut... Ich finde die Multiplayerspiele und die Tuniere recht gut und die Forenspiele auch. Eigentlich finde ich ja alle Themen gut aber das sind meine Favoriten ...
Zitat von SwEeTalso alle thema sint cool ehm ich mag mein thema und ladys auch
Häh? Und was ist euer Thema? Wie heißt es? Oder worum geht es drin?
Mir gefallen die Forenspielthemen am meisten Die Highscores eigentlich auch aber ich komm so selten zum spielen Vielleicht schaff ichs ja heute endlich mal wieder
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
also die umgestaltung mit den expliziteren aufteilungen fande ich gut, so kann man sich besser umsehen auf dem gebiet, wo man gerade lust hat zu schreiben, ich persönlich klicke überall, wo was neues geschrieben wurde hin, aber lese nur das was mich interessiert und schreibe nur dort was rein, wo ich meine meinung kund geben will am meisten beteilige ich mich bei den forenspielen, da es recht überschaubar ist, schnell ein beitrag gemacht ist und man sowohl wenig lesen, als auch wenig nachdenken muss
Ja, das dieser neue Bereich hier eingerichtet wurde finde ich besser, da das Thema 'Sonstiges' schon ziemlich überfüllt war. Und die Vorstellung gehörte auch nur indirekt zu den Spielen.
Ich habe nochmal den Betreff geändert und das "oder Unterforum" mit rein weil ein paar Leute ja ein ganzes Unterforum wir Literarisches oder Highscorespiele oder so am meisten mögen
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Das hab ich ganz vergessen Das WM-Thema (is kein Unterforum) gefällt mir zur Zeit auch ganz gut! Außerdem schau ich wenn ich nach den nächsten Spielen oder neuen Ergebnissen schau immer hier rein und nicht wo anders!
Es gibt eigentlich drei Begriffe: Forum, Unterforum, Forenthema
Forum: Das komplette hier; es ist das Fanforum zu 1001spiele.de
Unterforum: Das Forum ist in Unterforen aufgeteilt; alle Bereiche, die man auf der Startseite anklicken kann, sind Unterforen, z.B Highscorespiele, Sport, Forenspiele, usw.
Forenthema: In einem beliebigen Unterforum können die Mitglieder Forenthemen erstellen, wie z.B. Horrorfilme, Avatar, Laptop oder PC, Kaugummisorten oder auch "Welches Forenthema oder Unterforum gefällt euch am meisten?"