Acno's Energizer: Coy Alfabet: [-Mausiii-] Ball Toucher: Caan Bloons Super Monkey: Huricane Click Maze 2: Coy Crazy Jeep: Markeus Cursor Game: Biquinho Elevation: Huricane Fishy 6: TomD Flipped Out: [-Mausiii-] Globetrotter: TomD Gold Miner 7: Huricane Harry The Hamster: Zero Helicopter: [-Mausiii-] Henry VIII - Heads and Hearts: Zero Hopper 3: Huricane Laby: Caan Land Grab: Biquinho Little John's Archery: Seven07 Pac Man: Huricane Para Jumper: [-Mausiii-] Particles: Markeus Pet Sledding: [-Mausiii-] Power Pool 2: Huricane Reach for the Sky: Yok Sheepish: Markeus Snake: Markeus Spider Typer: [-Mausiii-] This is the only Level: Huricane Winter Stars: [-Black-Shark-] Yeti 1 Greece: [-Mausiii-] Yetisports 3 Seal Bounce: TomD Zeitenwende: Huricane
Da hast du zwar recht, jedoch geht es nur um Singleplayer-Spiele, wobei Bomberman ein Multiplayer-Spiel ist. Außerdem geht es halt nur um die Spiele, die von dem Forenteam ausgewählt wurde.
wow hab schon ewig nicht mehr etwas für highscore gespielt... und trotzdem 7. platz (ausgerechnet gg damit kann ich leben) na vielleicht habe ich bald lust bevor saison zu ende ist und acker noch mal alle highscore durch, habe ja schon alle titel verloren^^
Wollte fragen, ob es auch nochmal zu einer Aktualisierung der Gesamtpunktetabelle kommt. Da hat sich sicherlich so einiges verschoben, da neue Spieler dazu gekommen sind.
Ich hoffe mal dass ich es diese Woche zusammenbringe die Gesamthighscoreliste diese Woche auf den neuen Stand zu bringen aber ich kann es nicht versprechen.
Die Gesamthighscoreliste ist jetzt wieder aktuell.
Ich habe auch eine Datei angefügt in der ihr sehen könnt welchen Platz ihr in welchem Spiel habt. Orange sind die Spiele in denen ihr noch keinen Highscore habt und viellciht wichtige Punkte liegen gelassen habt, weil ja alles ganz eng da in der Mitte ist.
Super, danke, dass das nochmal aktualisiert wurde.. (: Nun, in 10 Tagen dürfte mich Tom hoffentlich nicht mehr einholen. (; (Nur damit ich das richtig verstehe, die ersten 10 werden in die Gruppe aufgenommen, oder) Seven wurde von seinem 7. Platz verdrängt.^^ Puh, finde ich gut das ich es doch noch in die Top 10 geschafft habe.. Ich hätte es um ehrlich zu sein nicht erwartet.