Heute hatte ich das Problem das ich nich auf die Seite Kamm sowie vom iPod als auch vom pc. Das war 30-60 min so dann konnte ich wieder ganz normal ins gesamte forum.
Ist das dann nur so das ich nicht ins Forum kann oder betrifft das alle? Oder wird vllt was auf der Seite Bearbeitet so das sie zu der Zeit nicht zugänglich ist?
also ich hatte keine probleme bisher aber wie coy sagt, wäre es gut zu wissen, wann genau das war, da ich denke die meisten sind nicht so oft online wie du und deswegen ist es vllt nur dir aufgefallen, aber wenn da wirklich ein fehler vorliegen sollte, müsste man der sache nachgehen
Ich hab das Problem auch manchmal, ist halt mies wenn man mal eine halbe Stunde nicht in Bomberman kann. Meistens kann ich dann auch nicht in die anderen Multiplayerspiele rein.
Jo hab mich verlesen seh ich gerade. Dann ist das Thema aber wieder im falschen Unterforum
Auf das Forum bin ich nur einmal letzten Monat irgendwann nicht gekommen aber da hat Biq mir geschrieben dass irgendwelche Serverarbeiten oder sowas beim Anbieter waren und deswegen alle Foren nicht gegangen sind.
Zitat von [-Black-Shark-]Also ist das normal wenn die Seite nicht zugänglich ist?
Eigentlich nein. Es werden hin und wieder Wartungsarbeiten durchgeführt, was dazu führen kann, dass die Seite bis zu eine Stunde nicht erreichbar ist. In der Regel werden diese Wartungsarbeiten von Forumprofi nachts durchgeführt, jedoch nicht immer.
Sollte das Forum länger als eine Stunde nicht erreichbar sein, nehmt Kontakt mit Surprice oder mir auf. Entweder es besteht ein internes Problem oder ein Problem mit eurem Internet.