Möp eine schlechte Verbindung kannst du auch haben wenn du kein W-LAN hast. Ich hab auch W-LAN und hab keine Probleme damit. Die unsichtbaren Wände haben damit gar nichts zu tun.
Zitat von CoyDie unsichtbaren Wände haben damit gar nichts zu tun.
Jain, bzw. nur indirekt.
-> WLAN kann für eine schlechte Verbindung sorgen (ist ja bekannt) -> Eine schlechte Verbindung kann man aber auch so haben (ist auch bekannt^^) -> Durch eine schlechte Verbindung entstehen häufiger Bugs, wie z. B. unsichtbare Wände
Aber: Besonders der Bugs mit unsichtbaren Wänden kann auch bei einer einwandfreien, sehr guten Verbindung entstehen. Es gibt gewisse Möglichkeiten diesen Bug entstehen zu lassen. Viele tun das unbeabsichtigt, da ihre Spielart nun einmal diesen Bug entstehen lässt.
(Hinweis: Dieser Bug bringt niemanden etwas, da er für beide Seiten aktiv ist!).
Zitat von BiquinhoAber: Besonders der Bugs mit unsichtbaren Wänden kann auch bei einer einwandfreien, sehr guten Verbindung entstehen. Es gibt gewisse Möglichkeiten diesen Bug entstehen zu lassen. Viele tun das unbeabsichtigt, da ihre Spielart nun einmal diesen Bug entstehen lässt.
Stimmt hab ich vergessen. Ist ja eigentlich sogar einfach den entstehen zu lassen aber ist halt voll nervig damit!
Das sind komische Werte jedenfalls die fps die sind doch nur seLten über 40, gerade 1001 habe ich meistens eig. So gut wie immer 39 und 50 hatte ich noch nicht mal woanders.
Das mit den Ping kann gut sein. Bei mir sind in letzter Zeit Ping auch sehr hoch: meistens ca. 230 , wobei ich sonst deutlich weniger hatte...
Das ist unterschiedlich: bei einigen Spielern fällt das nicht auf, wenn der Ping bei 230 ist. Bei anderen widerrum ist es "unerträglich"^^
Man merkt aber schon einen großen Unterschied: Wenn ich mit Huricane spiele, sind unsere Pings meistens unter 40. Da lässt es sich schon sehr gut spielen.
Ja bei mir ist es so wen ich gegen gute Spieler spiele dann ist der Ping sehr niedrig oder sehr hoch aber in der Mitte eig. nie . >>>Ping 30-50 / fps 37-40>>Ping 250-500 / fps 22- 35<<< = Schlechte
Das sind denk ich mal normal Werte , nur eben noch genau (denk ich mal)
Wenn der Ping über 500 ist kann man ja gar nicht spielen weil sehr viele Bugs sind oder der Gegner durch alles geht und das so ist wie biq es in seinem vid darüber gemacht hat.
Ihr solltet daran denken, dass die FPS nichts mit Bugs und Lags zu tun haben ^^
Ich hab ein merkwürdiges W-LAN, das meistens gut funktioniert (Ping 60) und hin und wieder, so alle 2 Stunden ausrastet (Ping 5000 xD). Eindeutig ist eine Verbindung mit einem Kabel die beste, weil sie viel konstanter ist als eine Verbindung "durch die Luft".
Wegen der Bombermanliga: Ich bin immer nur am Samstag regelmäßig online.