Ich habe gar nichts angekreuzt, weil ich mehr dazu tendiere Oldtimer wie Trabant, Wartburg, VW-Käfer (evtl. sogar Vorkriegszeit), Ente etc. als meine Lieblingsautos anzusehen. Es muss nicht immer neueste High Tech mit viel PS sein, hauptsache das Auto an sich ist legendär.
Zitat von Steak2005Ich habe gar nichts angekreuzt, weil ich mehr dazu tendiere Oldtimer wie Trabant, Wartburg, VW-Käfer (evtl. sogar Vorkriegszeit), Ente etc. als meine Lieblingsautos anzusehen. Es muss nicht immer neueste High Tech mit viel PS sein, hauptsache das Auto an sich ist legendär.
Habe "Oldtimer" in die Umfrage hinzugefügt, bei Gelegenheit kannst du das ja noch ankreuzen
Ich habe ausgewählt: Audi, Porsche, Ferrari, Lamborghini und hauptsache sportlich.
Aber ich seh das realistisch: mit einem Audi wäre ich sehr sehr glücklich, der Rest steht eher in den Sternen^^
Mh.. Ich habe mal Audi und hauptsache elegant angekreuzt. (; Wobei ich auch dem letzten Punkt zu stimmen würde.. Wenn man so im jüngeren Alter ist, dann findet man das alles schön und gut und sagt dann immer von sich selber das man später selbst so einen fahren wird.. Fakt ist aber, wenn man das erste mal Auto fahren kann, dann wird man froh sein überhaupt ein kostengünstiges Auto zu bekommen, das überhaupt fährt.. Ich will hier ja niemandem die Träume vermasseln, aber die wenigsten Normalverdiener fahren mit einem Lamborghini durch die Gegend.^^
meine gewünschte automarke ist nicht vorhanden, daher habe ich mal nichts angekreuzt ich mag allgemein das was alle mögen nicht so, wenn man es nur mag, weil es eben alle mögen, z. b. ferrari, lamborghini etc. bei favorit was mir in den sinn kommt ist Ford Mustang grund: meine einzigste erfahrung mit autos ist geprägt vom spiel "Gran Turismo 3" auf ps2 und da habe ich einige autos gefahren und fand ford mustang hat ein sehr gutes handling (was mir sehr wichtig ist) und an leistung mangelt es auch nicht, vom design her hat es auch etwas an sich, weder direkt schickimicki style noch einfaches sportmodell, da es von rücklichtern mit mehreren trennungen gezeichnet ist, aber insbesondere eben wegen dem handling gefiel der mir sehe gerade in google, gibt auch welche mit den weisen streifen wie bei dodge viper, was mir vom design her gefällt, nur die reifen mag ich nicht silber und angeberisch funkelnd, hinten diese sportstange hat auch was an sich
an audi gefällt mir die innenausstattung also diese edelholz, besonders bei den älteren modellen, das audi tt gefällt mir z. b. gar nicht, da mag ich mehr den alten stil, wo sie noch größer waren, da sie schon im 20. jahrhundert eine elegante ausstrahlung durch dieses edelholz hatten
Ich mag den Ford Mustang auch. Aber 1. kostet der ziemlich viel und schluckt auch ziemlich viel Benzin. (Das Aussehen und die Leistung sprechen aber trotzdem dafür^^) Weis nicht, ich glaube ich würde mir den nicht hohlen wollen, da der auch ziemlich laut macht. Die Innenausstattung kannst du ja bei mie jedem Auto verändern. Also du kannst selbst einen Schrotthaufen von innen glänzen lassen.^^