Habe heute einige leute auf das Forum aufmerksam gemacht. Die hatten komischerweise alle Probleme mit dem Link. Itagirl hats dann als einzige geschafft. Ne einfachere Adresse würde glaube ich mehr Leute hierher bringen. Nur Vorschlag.
Fragst du alle bei karu ? Da habe ich nähmlich extra nicht gefragt weil ich keine cheater zu 1001 bringen will. Zu viel Arbeit für die mods. Es würde viele geben von karu die am tunier teilnehmen würden. Aber ich bin mir so ziehmlich sicher das wen das tunier vorbei wäre , dass die von karu wieder zurück zu karu gehen.
Edit von Markeus: Versuche dich bitte daran zu halten, keine Werbung für andere Spieleplattformen zu machen. D.h. einfach nicht den ausgeschriebenen Namen hinschreiben ("Karu" ist okay). Ich weiß, manchmal macht man das einfach automatisch, aber einfach versuchem, selbst drauf zu achten!
Als ich Grumbler damals Bescheid gegeben habe, da hat er das Forum über Google gesucht. Als er den passenden Link gefunden hat, wurde angezeigt, dass das Forum nicht existiert. Klickte man jedoch auf den grünen 1001Spiele-Kasten, so wurde man ganz normal auf die Startseite verlinkt.
Wieso ich das hier reinschreibe: viele Leute, die vielleicht zufällig durch Google auf die Seite treffen, könnten somit abgeschreckt werden. Ich weiß nicht, ob dieses Problem aktuell ist, vielleicht wurde es ja schon gelöst... müsste man einfach mal ausprobieren
Ich habe grade über google gesucht. Die Seite kam gleich ganz oben. Es stand : das gesuchte Forum exestiert nicht. Allerdings wenn man dann auf eines der oberen Sachen geklickt hat z.B Mitglieder oder FAQ dann konnte man die Seite normal nutzen.
@black-shark ich frag nur leute die ich kenne. viele kennen das forum ,aber haben kein bock sich anzumeund kommen mit dem link nich klar. warum auch immer.
Zitat von Biq Hinweis: Der Link dieses Forums lautet 1001spiele.forumprofi.de NICHT www. davor setzen, das funktioniert nicht!
Im Chat von 1001Spiele.de werden nicht alle Links, welche man einfügt, angezeigt. Dort muss folgendes eingegeben werden: 1001spiele . forumprofi . de (Leerzeichen beachten)
Entweder haben Deine Freunde www. am Anfang des Links gesetzt, sodass sie auf eine andere Seite kamen. Oder Du hast im Chat beim Linknamen die Leerzeichen vergessen, sodass allen außer Dir eine leere Nachricht angezeigt wird.