Aber es gibt für Homepage eig. keine Lautstärke Reglung . Ich habe auch noch nie sowas gesehn nur hompage wo viedeos reingestellt werden haben unter dem viedeo eine Reglung aber auf einer hompage dierekt ist das glaube ich nicht möglich . Noch dazu weiß ich noch nicht mal ob man da jetz noch groß was ändern könnte...
Aber sowas wär auch überflüssig da die modernen Tastaturen so ein Rad haben wo man den Ton einstellen kann (beliebig). Oder wenn man das nicht hat kann man doch immer noch auf seinem pc die Lautstärke einstellen. Und deswegen extra etwas zu intalieren ist unnötig. Ich mache wen ich Spiele und Musik höre den Ton immer ganz aus aber es schadet auch ein ganz mimibisschen dem Spiel weil man das einen besseren Überblick behält wen man hÖrt wann die Bomben explodieren.
Nee nich wirklich.kann 1001 nur über den hauptregler leiser machen. und wenn ich musik hören will nebenbei, is das dann unmöglich. Deswegen eigenen regler auf 1001. is denke ich kein problem.
Aber ein eigener Regler für 1001?? Willst du das die Bomben nicht so laut sind? Weil mit dem hauptregler kann man ja alles verstellen und die Musik die du hören willst hörst du die dann auf Youtube ? Da kann man die Musik ja auch noch mal lauter machen.
Tipp: wenn du einen iPod Touch hast mit einer station kannst du die Musik auch sehr laut machen .
das hat ja mit 1001 und net dem forum zu tun also gehts auch net aber warum machste net einfach bomberman auf mute und hörst dann musik? so mach ichs auch