Michael Jackson find ich wundertoll... nein joke. Aber ich hab da eigendlich keinen favouriten. Gute Lieder finde ich sind meistens von unterschiedlichen Sängern . Obwohl ich kenne da einen der recht gut singt. Merzat von dsds ^^ ich finde aus allen Staffeln ist er der beste . Was aber nicht bedeutet das ich das oft gucke. Ich schaue mir immer die Top -10 an.
Ich habe 3 Alben von ihm: - Guetta Blaster - Pop Life - One Love [Limited Edition]
Davon höre ich jeden Song / Mix. Es gibt natürlich noch Songs, die nicht auf seinen Alben sind, die höre ich auch gerne an^^
PS: David Guetta ist ein DJ, sprich: er singt die Songs nicht, er produziert den Beat. Das Lied ist also automatisch ein Mix von ihm^^ (Lied und Mix ist also dasselbe, schätz ich) Remix bedeutet, dass der Mix eines DJ's nachträglich verändert wird von einem anderen DJ.
Schon wieder.... Überleg vorher wen du alles magst.! Bei Autos hast du dann auch noch Audi aufgezählt und hier fällt dir dann auch noch eine(r) ein ... So kann man sich sein Rang natürlich auch gut verdienen. Erstell besser neue Themen da kannst du nicht viel falsch machen...
Zitat von [-Black-Shark-]Schon wieder.... Überleg vorher wen du alles magst.! Bei Autos hast du dann auch noch Audi aufgezählt und hier fällt dir dann auch noch eine(r) ein ...
Black-Shark, es ist vollkommen okay, mehrere Beiträge zu einem Thema zu machen. Die einzige Bitte: bei 2 Beiträgen in Folge den Text einfach dazueditieren.
Zitat von [-Black-Shark-]So kann man sich sein Rang natürlich auch gut verdienen.
Du hast zwar recht und man muss seinen Beitrag auch nicht absichtlich in 5 kleine Beiträge unterteilen, da es sich aber um keinen Wettbewerb handelt ("Wer schreibt am meisten Beiträge?"), ist dies völlig legitim.
Zitat von [-Black-Shark-]Erstell besser neue Themen da kannst du nicht viel falsch machen...
Es ist Aufgabe der Moderatoren, Doppelbeiträge zusammenzufassen / zu löschen oder auch nicht. Auch wenn sie etwas falsch gemacht hätte (was sie nicht getan hat), wäre es noch lange keinen Grund, ihr das schreiben zu verbieten.
An dieser Stelle möchte ich sagen: Mir gefällt deine Schreibmotivation, ladyy, weiter so! Erzähle auch deinen Freunden von diesem Forum!
das du mich auf der arbeit zum lachen bringst markeus^^
back to topic: *schaut black shark seltsam an* also ich mag michael jackson´s alte lieder, wie wohl seine neue karriere wäre, na wir werden es nie erfahren, aber ich höre m.j. seit ich jünger bin wie 7^^ und nicht wie der zuwachs von sicher 50 % die jetzt nach seinem tod schreiben, er ist ja so toll gewesen...
und sonst gibt es keine lieblings-, höre einfach was schön ist
wobei ich aber erwähnen muss, dass sarah connor zum beispiel mehrere schöne lieder hat
Zitat von [-Black-Shark-]Schon wieder.... Überleg vorher wen du alles magst.! Bei Autos hast du dann auch noch Audi aufgezählt und hier fällt dir dann auch noch eine(r) ein ...
Black-Shark, es ist vollkommen okay, mehrere Beiträge zu einem Thema zu machen. Die einzige Bitte: bei 2 Beiträgen in Folge den Text einfach dazueditieren.
Zitat von [-Black-Shark-]So kann man sich sein Rang natürlich auch gut verdienen.
Du hast zwar recht und man muss seinen Beitrag auch nicht absichtlich in 5 kleine Beiträge unterteilen, da es sich aber um keinen Wettbewerb handelt ("Wer schreibt am meisten Beiträge?"), ist dies völlig legitim.
Zitat von [-Black-Shark-]Erstell besser neue Themen da kannst du nicht viel falsch machen...
Es ist Aufgabe der Moderatoren, Doppelbeiträge zusammenzufassen / zu löschen oder auch nicht. Auch wenn sie etwas falsch gemacht hätte (was sie nicht getan hat), wäre es noch lange keinen Grund, ihr das schreiben zu verbieten.
An dieser Stelle möchte ich sagen: Mir gefällt deine Schreibmotivation, ladyy, weiter so! Erzähle auch deinen Freunden von diesem Forum!