gibt es ne möglichkeit andere smileys ins forum zu bringen? ich find die smileys im moment zwar net hässlich oder so aber es gibt halt schon viel schönere
Zitat von [-Black-Shark-]Ist aber nur 1 ner mehr^^
Aus dem einfachen Grund, dass es eine Art Test war. Glaube mir, es dauerte fast zwei Stunden die ganzen Smilies einzeln herunterzuladen, umzubennen, Format zu ändern, Größe anpassen, hochladen in das Forum, Code einfügen, Reihenfolge bearbeiten und Fehlermeldungen auf dem Grund zu gehen. Bitte um etwas mehr Verständnis.
Wie dem auch sei: Die alten Smilies wurden nun durch die neuen ersetzt. Die alten sind jedoch noch immer verfügbar: Einfach auf 'Mehr Smilies anzeigen' klicken.
PS: Bei der Beitragserstellung gilt eine Höchstanzahl von 10 Smilies pro Beitrag. Wir wollen ja nicht mehr grinsende Gesichter als Text haben^^
In diesem Sinne - unser Job ist getan, viel Spaß mit den neuen Smilies
"Nur" 10 Smilies^^ Soviele benötige nicht mal ich für einen Beitrag.
Kurze Beschreibung der neuen Smilies:
-> Markeus, wenn die Pizza noch nicht fertig ist. -> Markeus, wenn die Pizza fertig ist. -> Markeus, wenn die Pizza verbrannt ist. -> Markeus, wenn die Pizza nicht gut schmeckt. / -> Markeus, wenn die Pizza noch zu heiß war.
Zitat von MarkeusKurze Beschreibung der neuen Smilies:
-> Markeus, wenn die Pizza noch nicht fertig ist. -> Markeus, wenn die Pizza fertig ist. -> Markeus, wenn die Pizza verbrannt ist. -> Markeus, wenn die Pizza nicht gut schmeckt. / -> Markeus, wenn die Pizza noch zu heiß war.
LOL!
also mit gefallen die neuen smilies auch gut dass die alten noch da sind