Nervt es euch auch so wenn im Sommer zichtausende von fliegen bei euch im Haus sind?! Ich hasse sie alle! Bei mir zu Hause geht es schon los... Sie kommen jedes Jahr früher Benutzt ihr etwas gegen Fliegen? Bei uns zu Hause haben wir solche klebteile (weiß jetz nich den Namen ) da fliegen sie alle gegen ... dann ist ihr kurzes leben vorbei!
wir haben hier auch im sommer viel zu viel fliegen spinnen und schnaken bin ja net so einer der da nen anfall kriegt wenn ne spinne im zimmer is aber wenn ich net fliegengitter an meinem fenster hätte wären da zu viele von den viechern
Bei uns ist das Problem wir haben ein recht Großes Haus und dementsprechend auch viele Fenster und wen gelüftet wird... In der Küche sind ja normalerweise die meisten Fliegen , jedenfalls bei uns da die Küche nur ein bisschen weiter ist . Noch dazu kommen dann noch diese minni-fliegen die immer auf dem Obst und Gemüse sitzen. Da hat man leicht eine in seinem getränk.!
Bei mir genauso ... , keine Spinnen mehr , dafür umso mehr Fliegen ***heul*** ich finde ja spinnen allgemein viiiel besser als fliegen. Nicht nur weil sie Fliegen fressen.....
Hört sich zwar lustig na aber Caan hat da recht Seit dem ich eine Katze habe vor 2 Jahren sind auch viel weniger Fliegen und Spinnen und so bei mir im Zimmer
Zuvor hab ichs auch mit so einem komischen Spray versucht aber das hat nichts gebracht
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Ich war eine Woche an einem See, Urlaub machen.. nicht mal 50 m von dem See weg Stand unsere kleine Hütte.. wir konnten ab 16:00 bis tief in die Nacht keine einzige Sekunde lüften, wenn wir keine Mücken im Zimmer haben wollten. Es war nur (auch selten) morgens möglich, da die Mücken da noch nicht herauskamen, weil es etwas kühler war.. Aber so schlimm habe ich es noch nie erlebt.. Mückenspray half auch nicht viel. Sobald das Fenster 15 Minuten geöffnet war, waren ebenso viele Mücken in dem Zimmer. Naja, nach 5 Tagen und hunderten Mückenstichen, sehe ich aus als hätte ich ein 2. mal die Windpocken.. :S