Wäre schön wenn Ihr alle zu eurem Profil ein Bild reinmacht...
Sieht gut aus und zeigt ein wenig von eurer Persönlickeit...
Falls Ihr nicht genau wisst wie es geht, die Mods helfen Euch sicher weiter!
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
Kann ich nur zustimmen, sieht einfach netter aus, wenn da nicht nur ein leerer Kasten angezeigt wird.
Wenn ihr kein privates Bild einfügen möchtet, könnt ihr ja auch einfach ein Bild reinstellen, das euch beschreibt! z.B. Sport, Musik, Hobby oder einfach nur ein Bild, welches euch gut gefällt!
Also ich glaube nicht das jemand weiß welche Bilder du magst...^^ aber du kannst ja dein lieblingstier oder irgendwas was du magst rein machen. Du kannst aber auch einfach ein Bild von dir selbst reinstelln
Hab ne Frage zum Bild , wenn ich mir eins machen will muss ich das auf paint einfügen und dort bearbeiten weil das mit der größe des Bildes ist komisch weil wen ich normal irgendwo ein Bild nehme z.b msn oder solche sachen ... Da passt sich das Bild immer der vorgeschriebenen größe an.
Jo das musst immer im Paint kleiner machen. Hab das Problem hier auch schon gehabt, dass mein Bild zu groß war und es nicht automatisch verkleinert wurde. Weißt du wie das geht mit dem verkleinern oder brauchst du Hilfe?
Zitat von [-Black-Shark-]Wo muss ich den dazu klicken? Bei bearbeiten oder so?
Geh mal oben wo Datei und Bearbeiten steht auf "Bild" und dann "Größe ändern/Zerren". In den ersten beiden Felder dann eine kleinere Zahl als 100 eintragen, aber beide Felder mit der gleichen Zahl (z.B. 70, 70 oder 60, 60). Den Rest wirst schon verstehen.
Zitat von CoyKönnte man eigentlich eine Art Bildersammlung machen in denen man den Usern Vorschläge macht? Auf manchen anderen Seiten gibt es ja sowas.
Hey das wär doch mal eine Idee! Wenn das geht könnte man ja ein paar Vorschläge sammeln.
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.