Foreninterne Highscores: 1. [-Mausiii-] 206.275 Punkte 2. Huricane 199.350 Punkte 3. TomD 150.375 Punkte 4. Seven07 146.175 Punkte 5. Markeus 144.725 Punkte 6. win_R 123.625 Punkte 7. [-Black-Shark-] 122.750 Punkte 8. Caan 101.375 Punkte 9. Coy 56.600 Punkte 10. Phoenix 47.050 Punkte
Name: Spider Typer
Ziel: Das nächste Level erreichen indem die Buchstaben in den Chameleons getippt werden.
also ich möchte hier ein spiel vorschlagen (ich hoffe mal ich mache das richtig..) es heißt spider typer und geht wie der name schon sagt darum, dass man die wörter, die in den chameleons stehen abzutippen und je mehr chameleons man "abgetippt" hat, desto höher klettert die spinne und irgendwann hat man das level geschafft
es ist ein könnenspiel, da es darauf ankommt wie gut man SELBST im schnelltippen ist und daher denke ich, dass es ein spiel ist, wo man nicht schummeln kann (hoffe es zumindest)
da die wörter auf englisch sind, ist es auch etwas schwerer, da man die wörter denke ich mal nicht alltäglich verwendet
oh ja schade hab es grad auch durch (ca 133k) punkte aber schneller weggeklickt als ich merken konnte, dass fertig war aber ist ein gutes spiel find ich, vllt findet ihr ja sowas ähnliches mit längerer strecke oder so
Ärgerlich... Ich spielte Level "easy", da kam einer mit AAAA und ich konnte den nicht wegdrücken bzw. -schreiben. Bin insgesamt 3x wegen so einem gefressen worden...
Wie erreicht man denn hier mehr Punkte? Denn ich hatte das Spiel geschafft, ohne ein Leben zu verlieren. Kann mir jemand weiterhelfen? Muss ich noch schneller tippen?
Wie schreibt man die "AAAA"'s weg? Ich hatte dasselbe Problem wie Tom... oder spielt ihr alle auf mittlerer Stufe? Meinen Rekord habe ich nämlich auf mittlerer Stufe geholt, nicht auf easy.
ändert sich an der endpunktzahl etwas wenn man easy oder mittel spielt? mehr punkte also bis letztes level alle punkte behalten und da so viele verlieren, bis man das spiel noch durchschafft...?!?